Euro Tour Cycling
Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche
hier ist erstmal die englische, einfach strings.txt ersatzen
http://www.megaupload.com/?d=TOOV195Z
es ist allerdings ratsam vorher ein backup der strings.txt zu machen $
ich werd mal versuchen die deutsche aufzutreiben, ich geb bescheid wenn ich sie gefunden hab
http://www.megaupload.com/?d=TOOV195Z
es ist allerdings ratsam vorher ein backup der strings.txt zu machen $
ich werd mal versuchen die deutsche aufzutreiben, ich geb bescheid wenn ich sie gefunden hab
Fuck the Capitalism
ETC > PCM
ETC > PCM
hab mal nachgefragt,Time2Play hat geschrieben:Kann mir einer bitte eklären wie das mit dem Training funktioniert?
Ich steig da überhaupt nicht durch, wenn ich iwas verändern will kommt da nur son leeres Feld in dem "for" steht?!
trainining kannst du nur am anfang der Woche, sprich Montag festlegen !
Fuck the Capitalism
ETC > PCM
ETC > PCM
Hey,
hab nach langer Zeit auch mal wieder ETC installiert und mit hilfe von Time2Play auch Patch usw. installiert.
Jetzt zeigt es mir allerdings wenn ich das Spiel starte manchmal nicht mal den Rennkalender an oder falls der angezeigt wird kann ich keine Rollen verteilen bei den Rennen, also Kapitän usw. weil einfach kein Fahrer angezeigt wird.
Zudem kann ich kein abgespeichertes Spiel mehr laden Läuft noch nicht so geschmiert irgendwie.
Weiss da einer Abhilfe zu schaffen?
hab nach langer Zeit auch mal wieder ETC installiert und mit hilfe von Time2Play auch Patch usw. installiert.
Jetzt zeigt es mir allerdings wenn ich das Spiel starte manchmal nicht mal den Rennkalender an oder falls der angezeigt wird kann ich keine Rollen verteilen bei den Rennen, also Kapitän usw. weil einfach kein Fahrer angezeigt wird.
Zudem kann ich kein abgespeichertes Spiel mehr laden Läuft noch nicht so geschmiert irgendwie.
Weiss da einer Abhilfe zu schaffen?
- Alejandro V.
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Welchen Patch hast du denn genau installiert? Ich habe bei mir einfach die Grundversion von pcciclismo runtergeladen und danach deren Superpatch rüber installiert, hat keinerlei Probleme gegeben.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."
- Alejandro V.
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Mit Superpatch meinte ich auch den 2009er
Das Problem mit dem Training habe ich auch, aber egal. Die Form baut man eh über Rennteilnahmen auf. Sonst ist es wirklich beeindruckend, was aus ETC rausgeholt wurde. Ich bin mal auf ETC 2 gespannt und was da dann alles geändert wird. Einziges Problem, das nach wie vor besteht: Es gibt nur für Siege Prämien, was eine Karriere mit kleinen, schwachen Teams etwas unattraktiv macht.
Das Problem mit dem Training habe ich auch, aber egal. Die Form baut man eh über Rennteilnahmen auf. Sonst ist es wirklich beeindruckend, was aus ETC rausgeholt wurde. Ich bin mal auf ETC 2 gespannt und was da dann alles geändert wird. Einziges Problem, das nach wie vor besteht: Es gibt nur für Siege Prämien, was eine Karriere mit kleinen, schwachen Teams etwas unattraktiv macht.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."
Gibts irgendwo eine Erklärung für die ganzen Buttons?
Ich weiß bei 2 oder 3 nicht wirklich was die bringen.
Also die im Rennen, außerdem weiß ich net wie ich zwischen Gruppen hin und her schalten kann und was die Flaschen genau bringen.
Ich weiß bei 2 oder 3 nicht wirklich was die bringen.
Also die im Rennen, außerdem weiß ich net wie ich zwischen Gruppen hin und her schalten kann und was die Flaschen genau bringen.
<b>Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Weltmeister 2008/2009</b>
- Alejandro V.
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Oberste Reihe von links nach rechts: Dem Teamkapitän helfen, angreifen, wachsam sein (der Fahrer versucht dann selbstständig, bei Attacken mitzugehen). Mittlere Reihe: Im Feld nach vorne fahren, im Feld nach hinten fahren, kA. Untere Reihe: Die beiden Hände bedeuten Führungsarbeit leisten, die anderen beiden weiß ich auch nicht gerade.
Du kannst zwischen Gruppen hin und her cshalten, indem du direkt über der Profilanzeige den Button mit zwei Fahrern drauf drückst. Anschließend kannst du neben dem Kästchen, in dem "Goup x" steht, nach rechts oder links klicken und somit durch die Gruppen schalten. Der mit einem Fahrer ist logischerweise, um nur einen Fahrer zu selektieren. Der mit dem banner lässt dich direkt zu den einzelnen Zwischenbannern (also Sprint- und Bergwertungen respektive Zeitnahmen bei Zeitfahren sowie Etappenziel) springen. Im kleinen menü oben links kannst du durch einen klick auf den Pfeil, der nach unten zeigt, dir die Gruppenmitglieder anziegen lassen oder - wenn du den Bannerbutton gedrückt hast - die Zwischenzeiten bzw. Reihenfolge der Fahrer, die schon durch sind, anzeigen lassen.
Die Buttons mit D1 usw. (links über dem Profil) dienen dem Verändern der Kameraperspektive.
Die Flaschen bringen dir neue Energie oder besser gesagt: Füllen den grünen Balken auf. Meistens startest du mit einer Flasche und kriegst dann an jeder Verpflegungsstation eine neue. Ein Fahrer kann auch nie mehr als zwei Flaschen haben; es bringt also nichts, sich die Flaschen aufzuheben. Wenn der grüne Balken leer ist, gibt dein Fahrer automatisch auf. Also besser die Flaschen benutzen. Wird dein Fahrer übrigens zu stark beansprucht bzw. erleidet einen Formeinbruch, hat er am nächsten Tag übrigens nicht mehr einen grünen Balken, der bei 99 beginnt, sondern bei 89 o.ä.
Allgemein zum Spielerischen: Meiner Erfahrung nach ist es am besten, mit seinem Kapitän die ganze Zeit auf "Position gewinnen" zu fahren, aber nicht zu führen. Am entscheidenden Anstieg dann entweder auf die Attacken der Favoriten warten und dann hinterher, oder selber attackieren. In 99% aller Fälle gibt es eh irgendwann ein Ausscheidungsfahren. Wenn der eigene Fahrer erschöpft ist und zurückfällt, unbedingt den Einsatz bei ca. 80 einstellen. Die CPU regelt meist auf 77 runter, damit sich der grüne Balken leert. Das passiert während einer Abfahrt ohnehin, also den Berg immer mit vollem Einsatz fahren. Und wenn man mit seinem Kapitän auf Flachetappen ausreißen will, ist es sinnvoller, ihn als freien Fahrer zu nominieren, da er dann sofort Attacken mitgehen kann.
ich hoffe, damit erstmal geholfen zu haben.
Du kannst zwischen Gruppen hin und her cshalten, indem du direkt über der Profilanzeige den Button mit zwei Fahrern drauf drückst. Anschließend kannst du neben dem Kästchen, in dem "Goup x" steht, nach rechts oder links klicken und somit durch die Gruppen schalten. Der mit einem Fahrer ist logischerweise, um nur einen Fahrer zu selektieren. Der mit dem banner lässt dich direkt zu den einzelnen Zwischenbannern (also Sprint- und Bergwertungen respektive Zeitnahmen bei Zeitfahren sowie Etappenziel) springen. Im kleinen menü oben links kannst du durch einen klick auf den Pfeil, der nach unten zeigt, dir die Gruppenmitglieder anziegen lassen oder - wenn du den Bannerbutton gedrückt hast - die Zwischenzeiten bzw. Reihenfolge der Fahrer, die schon durch sind, anzeigen lassen.
Die Buttons mit D1 usw. (links über dem Profil) dienen dem Verändern der Kameraperspektive.
Die Flaschen bringen dir neue Energie oder besser gesagt: Füllen den grünen Balken auf. Meistens startest du mit einer Flasche und kriegst dann an jeder Verpflegungsstation eine neue. Ein Fahrer kann auch nie mehr als zwei Flaschen haben; es bringt also nichts, sich die Flaschen aufzuheben. Wenn der grüne Balken leer ist, gibt dein Fahrer automatisch auf. Also besser die Flaschen benutzen. Wird dein Fahrer übrigens zu stark beansprucht bzw. erleidet einen Formeinbruch, hat er am nächsten Tag übrigens nicht mehr einen grünen Balken, der bei 99 beginnt, sondern bei 89 o.ä.
Allgemein zum Spielerischen: Meiner Erfahrung nach ist es am besten, mit seinem Kapitän die ganze Zeit auf "Position gewinnen" zu fahren, aber nicht zu führen. Am entscheidenden Anstieg dann entweder auf die Attacken der Favoriten warten und dann hinterher, oder selber attackieren. In 99% aller Fälle gibt es eh irgendwann ein Ausscheidungsfahren. Wenn der eigene Fahrer erschöpft ist und zurückfällt, unbedingt den Einsatz bei ca. 80 einstellen. Die CPU regelt meist auf 77 runter, damit sich der grüne Balken leert. Das passiert während einer Abfahrt ohnehin, also den Berg immer mit vollem Einsatz fahren. Und wenn man mit seinem Kapitän auf Flachetappen ausreißen will, ist es sinnvoller, ihn als freien Fahrer zu nominieren, da er dann sofort Attacken mitgehen kann.
ich hoffe, damit erstmal geholfen zu haben.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."
- Alejandro V.
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Ich habe es gerade mal selber ausprobiert. Der Button in der zweiten Reihe rechts lässt den Fahrer aus der Gruppe zurückfallen. Dürfte beispielsweise ganz praktisch sein, wenn ein Helfer in einer Gruppe sich voll verausgabt hat und dann nur noch auf Ankommen fährt. In der unteren Reihe schickt der linke Button den Fahrer an die Spitze des Feldes/der Gruppe und lässt ihn automatisch Nachführarbeit verrichten. Der Button ganz rechts lässt den Fahrer das Rennen aufgeben (es kommt noch einmal eine bestätigungsfrage).
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."
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Soweit von Alejandro richtig erklärt. Wenn du in der unteren Reihe den mittleren Button drückst, geht der fahrer in kurze Führung. Er fährt ein paar 100m und dann lässt er andere in die Ziehgruppe vor und reiht sich am Ende der Ziehgruppe wieder ein, bis er wieder vorne ist. Wenn du zusätzlich noch den linken Button anklickst, dann macht er alleine Führung, bis er zusammenbricht und sich zurückfallen lässt.
Gruß LAF
Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09
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- Alejandro V.
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Ja, das sollte reichen. Sofern der Fahrer die Rolle Sprinter, Kapitän oder Vize-Kapitän hat, sollte er automatisch mitsprinten. In dem zusammenhang ist vielleicht noch ganz interessant zu erwähnen, dass man zwar bei der Strategieeinstellung vor einem Rennen nur einen kapitän und Sprinter benennen darf, aber während der Etappe mehreren Fahrern die Rolle Sprinter zuweisen kann (Der Button unterm Energiebalken).
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."
Ein Problem habe ich aber trotzdem noch, immer wenn es irgendwann zur Sache geht, also z.B. am Schlussanstieg etc. dann hab ich meinen Fahrer (in diesem Fall Armstrong) auf Position gewinnen gestellt, er fährt aber trotzdem nur irgendwo in der Mitte rum, obwohl er noch genügend Energie hat.
Vorne ziehen dann Kreuziger, Kirchen und Co davon und ich komme einfach nicht hinterher, obwohl ich dann die ganze Zeit auf Attacke gestellt habe will er einfach net angreifen.
Irgendwann wurde mir das dann zu blöde, als ich auch nach 10 km nich rankam.
Ich hab also esc gedrückt (dann wird ja der Rest simuliert) und plötzlich kam der Bildschirm, dass ich eine Etappe gewonnen habe.
Armstrong hat also etwa 20 Sekunden auf den Rest rausgeholt, als ich aber gespielt habe hatte ich keine Chance vorne ranzukommen.
Ps.
Kann man irgendwo sehen wo die Verpflegungsstellen sind?
Vorne ziehen dann Kreuziger, Kirchen und Co davon und ich komme einfach nicht hinterher, obwohl ich dann die ganze Zeit auf Attacke gestellt habe will er einfach net angreifen.
Irgendwann wurde mir das dann zu blöde, als ich auch nach 10 km nich rankam.
Ich hab also esc gedrückt (dann wird ja der Rest simuliert) und plötzlich kam der Bildschirm, dass ich eine Etappe gewonnen habe.
Armstrong hat also etwa 20 Sekunden auf den Rest rausgeholt, als ich aber gespielt habe hatte ich keine Chance vorne ranzukommen.
Ps.
Kann man irgendwo sehen wo die Verpflegungsstellen sind?
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