Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
- soerenrudi
- Beiträge: 215
- Registriert: 15.4.2008 - 9:49
- Kontaktdaten:
- valverde_a
- Beiträge: 1010
- Registriert: 25.6.2006 - 10:14
- Kontaktdaten:
Frage bezüglich EZF:
Ich fahr eigentlich immer unabhängig von Steigung gleichmäßigen Einsatz. Mir kommt allerdings vor, dass ich in Abfahrten teilweise Zeit auf die KI verliere, wenn ich da bei meinem Einsatz bleibe. Erhöht ihr in den Abfahrten den Einsatz oder macht das in der Abfahrt keinen Unterschied?
Ich fahr eigentlich immer unabhängig von Steigung gleichmäßigen Einsatz. Mir kommt allerdings vor, dass ich in Abfahrten teilweise Zeit auf die KI verliere, wenn ich da bei meinem Einsatz bleibe. Erhöht ihr in den Abfahrten den Einsatz oder macht das in der Abfahrt keinen Unterschied?
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)
Fahre lieber nach Puls (~170, knapp am gelben Bereich). Wenn du den Einsatz am Berg und in der Abfahrt gleich hast dann geht der Puls in den Abfahrten zwar in einen BEreich, wo keine Energie verloren geht, aber man fährt auch bedeutend langsamer
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"
- valverde_a
- Beiträge: 1010
- Registriert: 25.6.2006 - 10:14
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 123
- Registriert: 15.7.2010 - 18:52
Ich habe jetzt mal die "Taktik" mit dem rund 170 Puls probiert, gefällt mir echt gut.
Es nimmt sich mit dem gleichmässigen Einsatz kaum was, in der Abfahrt Einsatz erhöhen, am berg evtl. ein bisschen runter. Nach 1-3 Fahrer hat man die gute Taktik für die Etappe raus und dein Kapitän kann mit bester Taktik starten.
Es nimmt sich mit dem gleichmässigen Einsatz kaum was, in der Abfahrt Einsatz erhöhen, am berg evtl. ein bisschen runter. Nach 1-3 Fahrer hat man die gute Taktik für die Etappe raus und dein Kapitän kann mit bester Taktik starten.
"Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen." Daily Mail (England) nach dem 1:4 gegen Deutschland
-
- Beiträge: 123
- Registriert: 15.7.2010 - 18:52
Das ist das was ich meinte: Meiner Erfahrung nach holt man bei gleichmäßigem Einsatz am Berg mehr raus, als man in der Abfahrt verliert. Ich meine sogar, mal im Handbuch gelesen zu haben, dass gleichmäßiger Einsatz am sinnvollsten sei. Bin mir da aber grad nicht sicher.
Letztendlich wohl doch Geschmackssache.
Letztendlich wohl doch Geschmackssache.
Bei gleichmässigen Einsatz verlierst du in der Abfahrt sehr viel und am Berg gewinnst du nicht so viel, so habe ich das jetzt mal ausgetestet.
"Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen." Daily Mail (England) nach dem 1:4 gegen Deutschland
- TOM Booonen
- Beiträge: 780
- Registriert: 5.5.2006 - 21:56