Reifezeit | Italien VI
Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS
Jubelnd fuhr Arne Noubion über den Zielstrich. Er hatte es geschafft, kurz vor dem Ziel hatte sein Teammanager ihn benachrichtigt, dass er Letzter werden würde. Was für ein Erfolg. Er hatte die Taktik seine Teams perfekt umgesetzt und drei seiner Zeitfahrräder zerstört. Jedes hatte mehr als 20.000 gekostet.
Vor dem Start des Giros war er noch von der Teamleitung seines Teams "Team Bad Bank" darauf hingewiesen worden, dass er sich nicht darum kümmern sollte, das alle Räder heil bleiben. Nein, er wurde sogar gebeten rücksichtslos mit seinem Material umzugehen. Der Staat würde ja sowieso alles bezahlen. Das gefiel Arne Noubion sehr, generell hatte er sich mit seinem neuen Team schnell angefreundet. Sie waren sehr hilfsbereit gewesen und hatten ihn in letzter Sekunde noch angenommen.
Am 8.5.2009 hatte Arne einen Artikel in der Zeitung gelesen, dass am nächsten Tag der Giro d'Italia starten würde, die zweit berühmteste Rundfahrt der Welt. Kurz entschlossen meldete er sich bei diesem Rennen an. Arne Noubion war schon das ganze Jahr über sehr gut in Form, er hatte schon das Rennen "Rund um Wersten" gewonnen und war beim berühmten "Düsseldorfer Süden-Cup" Dritter geworden. Mit diesen Referenzen versuchte er noch ein Team zu finden und fragte bei mehreren Teams nach. Doch war es ein Desaster, kein Team wollte ihn haben. Die einen waren schon voll, die anderen Teams konnten mit den Rennen „Rund um Wersten“ sowie „Düsseldorfer Süden-Cup“ nichts anfangen.
Nur ein Team blieb noch übrig, am Vortag gegründet sollte dieses Team unter dem Namen „Team Bad Bank“ beim Giro d'Italia starten. Nur kurze Zeit nach der Gründung war dieses Team das Gesprächsthema. Das Motto „Bad Bank … denn der Staat bürgt für uns“ sorgte für Aufregung.
Diese Einstellung war Arne gleich sympathisch gewesen, Geld ohne Ende und irgenwelche Steuerzahler, die ihn finanzierten. Jetzt musste er „nur“ noch im Team angenommen werden. Und diesmal hatte er Glück. Ihm wurde ein Vertrag geschickt, der ihm 10.000.000€ anbot...
pro Monat. Es war zwar nicht ganz das Gehalt was er sich vorgestellt hatte aber er würde damit erstmal über die Runden kommen. Fürs erste müsste er dann halt in einem Haus auf der „Kö“ wohnen, doch jeder fängt ja mal klein an.
Arne Noubion wurde von seinem Trainer in Empfang genommen. „Super, du hast das Ziel erreicht morgen darfst du mit der schwarzen Startnummer starten.“ waren die ersten Worte, die Arne hörte.
Glücklich machte er sich auf den Weg ins Hotel, wo er schnell einschlief und von seiner schwarzen Startnummer träumte.
Vor dem Start des Giros war er noch von der Teamleitung seines Teams "Team Bad Bank" darauf hingewiesen worden, dass er sich nicht darum kümmern sollte, das alle Räder heil bleiben. Nein, er wurde sogar gebeten rücksichtslos mit seinem Material umzugehen. Der Staat würde ja sowieso alles bezahlen. Das gefiel Arne Noubion sehr, generell hatte er sich mit seinem neuen Team schnell angefreundet. Sie waren sehr hilfsbereit gewesen und hatten ihn in letzter Sekunde noch angenommen.
Am 8.5.2009 hatte Arne einen Artikel in der Zeitung gelesen, dass am nächsten Tag der Giro d'Italia starten würde, die zweit berühmteste Rundfahrt der Welt. Kurz entschlossen meldete er sich bei diesem Rennen an. Arne Noubion war schon das ganze Jahr über sehr gut in Form, er hatte schon das Rennen "Rund um Wersten" gewonnen und war beim berühmten "Düsseldorfer Süden-Cup" Dritter geworden. Mit diesen Referenzen versuchte er noch ein Team zu finden und fragte bei mehreren Teams nach. Doch war es ein Desaster, kein Team wollte ihn haben. Die einen waren schon voll, die anderen Teams konnten mit den Rennen „Rund um Wersten“ sowie „Düsseldorfer Süden-Cup“ nichts anfangen.
Nur ein Team blieb noch übrig, am Vortag gegründet sollte dieses Team unter dem Namen „Team Bad Bank“ beim Giro d'Italia starten. Nur kurze Zeit nach der Gründung war dieses Team das Gesprächsthema. Das Motto „Bad Bank … denn der Staat bürgt für uns“ sorgte für Aufregung.
Diese Einstellung war Arne gleich sympathisch gewesen, Geld ohne Ende und irgenwelche Steuerzahler, die ihn finanzierten. Jetzt musste er „nur“ noch im Team angenommen werden. Und diesmal hatte er Glück. Ihm wurde ein Vertrag geschickt, der ihm 10.000.000€ anbot...
pro Monat. Es war zwar nicht ganz das Gehalt was er sich vorgestellt hatte aber er würde damit erstmal über die Runden kommen. Fürs erste müsste er dann halt in einem Haus auf der „Kö“ wohnen, doch jeder fängt ja mal klein an.
Arne Noubion wurde von seinem Trainer in Empfang genommen. „Super, du hast das Ziel erreicht morgen darfst du mit der schwarzen Startnummer starten.“ waren die ersten Worte, die Arne hörte.
Glücklich machte er sich auf den Weg ins Hotel, wo er schnell einschlief und von seiner schwarzen Startnummer träumte.
- PepsiLight
- Beiträge: 9004
- Registriert: 27.9.2006 - 16:11
- Wohnort: Ulm
Pepsario musste schon sehr schmunzeln, als er das Giro-Tagebuch von Arne Noubion anklickte. Natürlich hoffte er, dass dies weitergeführt wird.
Auch wenn er andere Sorgen hatte. Heute wollte er gewinnen, nein. Er musste. Sein Team hatte ihm volle Unterstützung garantiert.
Pepsario durfte sie nicht enttäuschen.
2 weitere Sachen:
- Gibt es diesen Giro keine Startnummern?
- Heißt es jetzt doch "Bormeo e Italia?"
Auch wenn er andere Sorgen hatte. Heute wollte er gewinnen, nein. Er musste. Sein Team hatte ihm volle Unterstützung garantiert.
Pepsario durfte sie nicht enttäuschen.
2 weitere Sachen:
- Gibt es diesen Giro keine Startnummern?
- Heißt es jetzt doch "Bormeo e Italia?"
Zuletzt geändert von PepsiLight am 10.5.2009 - 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Monaco
#28
#28
- Klaus und Tony
- Alterspräsident
- Beiträge: 35495
- Registriert: 27.4.2002 - 2:27
- Wohnort: Dresden
Für die Reifezeitler wohl eher nicht. Wenn ich mit Excel auswerten würde, hätten wir welche, als reine Show-Zugabe möchte ich sie RobRoe nicht zumuten. (Der könnte eh schwer damit leben, jonas als Nr. 1 zu betrachten.)PepsiLight hat geschrieben: Gibt es diesen Giro keine Startnummern?
Nein. Der Bruder kapiert es nur nicht.PepsiLight hat geschrieben:- Heißt es jetzt doch "Bormeo e Italia?"
Heißt das, dass sich diese Situation heute nur durch Boni verändern kann, nicht aber durch Platzierungen?Klaus und Tony hat geschrieben:
Auch weiß das Zauberbuch:
"Sind mehrere Spieler in der Gesamtwertung zeitgleich auf Platz 1, bekommt derjenige das Führungstrikot, der auf der Etappe zuvor besser in der Gesamtwertung platziert war." Aha. Die Etappe zuvor.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist
- Klaus und Tony
- Alterspräsident
- Beiträge: 35495
- Registriert: 27.4.2002 - 2:27
- Wohnort: Dresden
Hehe, siehe da, wieder ein neues Problem.
Es ist ja theoretisch so: Wenn Grabba und Roche heute zeitgleich, aber nicht als Sieger ins Ziel kommen, wird ihnen ohnehin die gleiche Tages-Platzierung zugewiesen.
Dort einen Unterschied zu ermitteln, um das Rosa Trikot von vier auf zwei Schultern zu verlagern, könnte sinnvoll und begründbar sein. Andererseits finde ich diese Rosa-Rosa-Konstellation, auch wenn es sie im realen Giro nicht geben könnte, auch ganz witzig für Rollenspiel und Erinnerbarkeit des Giro 2009.
Es ist ja theoretisch so: Wenn Grabba und Roche heute zeitgleich, aber nicht als Sieger ins Ziel kommen, wird ihnen ohnehin die gleiche Tages-Platzierung zugewiesen.
Dort einen Unterschied zu ermitteln, um das Rosa Trikot von vier auf zwei Schultern zu verlagern, könnte sinnvoll und begründbar sein. Andererseits finde ich diese Rosa-Rosa-Konstellation, auch wenn es sie im realen Giro nicht geben könnte, auch ganz witzig für Rollenspiel und Erinnerbarkeit des Giro 2009.
Magic Trampusch war zufrieden. Bei diesem komischen Sport ohne Bälle beim ersten Versuch gleich auf Platz 4 gefahren. Was mussten seine Blazers ihn, Magic Trampusch, den #1 Pick des Nba Draft 2009, den neuen Magic Johnson, als Trainingsmethode für die neue Nba Saison auf ein Fahrrad setzen? Hätten sie mal lieber diesen kleinen Spanier, Rubia Rubio oder wie er hieß, nicht aufs Fahrrad setzen können? Der würde doch viel besser die Berge hochkommen.
Nun wenn ich schonmal hier bin möchte ich auch was reißen, diese drei komischen Männer vor mir überhole ich auch noch. Und den angeblichen Nachfolger von Air Jordan, werde ich auch noch mehr Zeit abnehmen...
Nun wenn ich schonmal hier bin möchte ich auch was reißen, diese drei komischen Männer vor mir überhole ich auch noch. Und den angeblichen Nachfolger von Air Jordan, werde ich auch noch mehr Zeit abnehmen...
- Stephen Roche
- Verir(r)ter
- Beiträge: 11734
- Registriert: 14.7.2003 - 13:55
- CristianoRonaldo7
- Beiträge: 5017
- Registriert: 19.6.2004 - 11:13
- Wohnort: Berlin
- Stephen Roche
- Verir(r)ter
- Beiträge: 11734
- Registriert: 14.7.2003 - 13:55
-
- Beiträge: 4623
- Registriert: 13.5.2004 - 19:30
- Kontaktdaten:
Ivan Klettermaxxxiniii war zufrieden.
Zufrieden mit dem Abschneiden seines Teams im Zeitfahren. Sie waren Tageszweiter geworden und das war ein sehr gutes Ergebnis.
Zufrieden mit dem Kurs in Venedig: 19 Grad, kein Regen, kein Wind und keine Stürze.
Zufrieden mit den kommenden 2 Etappen: Sich mit Fabiano im Vorderfeld aufhalten und die Sprinter sich austoben lassen hieß die Devise!
So konnte es weitergehen ...
Zufrieden mit dem Abschneiden seines Teams im Zeitfahren. Sie waren Tageszweiter geworden und das war ein sehr gutes Ergebnis.
Zufrieden mit dem Kurs in Venedig: 19 Grad, kein Regen, kein Wind und keine Stürze.
Zufrieden mit den kommenden 2 Etappen: Sich mit Fabiano im Vorderfeld aufhalten und die Sprinter sich austoben lassen hieß die Devise!
So konnte es weitergehen ...
- Harryhase05
- Beiträge: 3665
- Registriert: 28.3.2005 - 16:03
- PepsiLight
- Beiträge: 9004
- Registriert: 27.9.2006 - 16:11
- Wohnort: Ulm
- hertha_andre
- Beiträge: 7918
- Registriert: 10.7.2005 - 11:32
- Wohnort: Ottawa
Herr Staussler, es wäre mir ein Vergnügen, das oberste Podest mit ihnen zu teilen. Gegenüber den restlichen unkultivierten Barbaren, die sich Sprinter schimpfen, erscheinen sie mir doch ein ansatzweise gesitteter Zeitgenosse zu sein. Auch wenn Hulsmans natürlich vor Klimov die Ziellinie passieren wird.
=======================
Sprintetappe Nr. 1 - Die Favoriten
Die erste Etappe nach dem Auftakt-Mannschaftszeitfahren kündigt sich an und mit ihr auch gleich der erste Massensprint. Sofern Fahrer wie Gilbert und Pozzato davon abgehalten werden können, sich am letzten kleinen Hügel entscheidend zu lösen, sollten es die endschnellen Sprinter sein, die den Sieg unter sich ausmachen. Wer setzt dabei auf wen? Steinrich Staussler und Andrea Herthafi bauen beide auf das Trio Petacchi, Cavendish und Farrar. Einzig Hulsmans (Herthafi) und Klimov (Staussler) machen den Unterschied zwischen Sprinterveteran Staussler und Herthafi aus, der bisher vor allem durch den Toursieg auf sich aufmerksam machen konnte und eher als Außenseiter in die Massensprints bei seiner Heimatrundfahrt geht. Mikus Eisler setzt statt Farrar auf Pozzato und unterscheidet sich damit ebenfalls nur um Klimov von Oscar Orfeiro Sio, der Andre Zeits stattdessen im Team hat. Einen eigenen Weg hat dagegen Pepsario Lipoccini gefunden, der zu Cavendish und Petacchi noch Allan Davis und Thomas Fothen aufweisen kann. Ebenfalls nicht zu verachten, aber wohl doch hinter den restlichen Sprintern zu erwarten, melden Alejandro Virtuoso (Petacchi, Davis, Gasparotto und Palumbo) sowie Moes United (Petacchi, Davis, Gasparotto, Dean) ihre Ambitionen an. Es verspricht also, ein enges Finale zu werden.
Tipp: Staussler vor Herthafi und Lipoccini
=======================
Sprintetappe Nr. 1 - Die Favoriten
Die erste Etappe nach dem Auftakt-Mannschaftszeitfahren kündigt sich an und mit ihr auch gleich der erste Massensprint. Sofern Fahrer wie Gilbert und Pozzato davon abgehalten werden können, sich am letzten kleinen Hügel entscheidend zu lösen, sollten es die endschnellen Sprinter sein, die den Sieg unter sich ausmachen. Wer setzt dabei auf wen? Steinrich Staussler und Andrea Herthafi bauen beide auf das Trio Petacchi, Cavendish und Farrar. Einzig Hulsmans (Herthafi) und Klimov (Staussler) machen den Unterschied zwischen Sprinterveteran Staussler und Herthafi aus, der bisher vor allem durch den Toursieg auf sich aufmerksam machen konnte und eher als Außenseiter in die Massensprints bei seiner Heimatrundfahrt geht. Mikus Eisler setzt statt Farrar auf Pozzato und unterscheidet sich damit ebenfalls nur um Klimov von Oscar Orfeiro Sio, der Andre Zeits stattdessen im Team hat. Einen eigenen Weg hat dagegen Pepsario Lipoccini gefunden, der zu Cavendish und Petacchi noch Allan Davis und Thomas Fothen aufweisen kann. Ebenfalls nicht zu verachten, aber wohl doch hinter den restlichen Sprintern zu erwarten, melden Alejandro Virtuoso (Petacchi, Davis, Gasparotto und Palumbo) sowie Moes United (Petacchi, Davis, Gasparotto, Dean) ihre Ambitionen an. Es verspricht also, ein enges Finale zu werden.
Tipp: Staussler vor Herthafi und Lipoccini
KuT fährt zwar nicht für die Diktatoren, hat nun aber doch die ihm nicht genehmen Namen geändert.
Zu sehen ist das auch in der rosa aufgehübschten Gesamtwertung von gestern:
Weil ja bei der Kader-Bearbeitung jeder seinen Reifezeit-Namen wissen muss, um ihn auswählen zu können, schaut bitte oben im Ergebnis, ob sich euer Name geändert hat.
Alternativ kann man auch hier schauen. Hier sind die Starter nach ihrem Sattlerei-Namen alphabetisch geordnet.
Zu sehen ist das auch in der rosa aufgehübschten Gesamtwertung von gestern:
Platz | GESAMTWERTUNG nach 1. Etappe | Team | Status | Zeit |
1. | Sir Roche | KUK | Helfer | 00:00:00 |
. | Stefano Grabbador | BIT | Allrounder | 00:00:00 |
3. | Point Guard Settantaquattro | NBA | Allrounder | 00:00:06 |
4. | Magic Trampusch | NBA | Neo | 00:00:12 |
5. | Jørgen Andrewsen | TBB | Allrounder | 00:00:13 |
6. | René d'Escartin | DIC | Kapitän | 00:00:25 |
. | Fabiano Eposteroido | EBW | Allrounder | 00:00:25 |
. | Novanta Due | RCA | Neo | 00:00:25 |
9. | Jurgen van Boonen | BIT | Allrounder | 00:00:39 |
10. | RotRigo Rodriguez | ZAM | Allrounder | 00:00:41 |
. | Ivan Klettermaxxxiniii | EBW | Allrounder | 00:00:41 |
12. | Tyler Cunegilton | SHR | Allrounder | 00:00:47 |
. | Pe Es | WCT | Allrounder | 00:00:47 |
. | Paolo Savisordelli | NBA | Helfer | 00:00:47 |
15. | Tony Zwei | WCT | Neo | 00:00:48 |
16. | Piti Val Verdegem | SHR | Neo | 00:00:52 |
17. | Nero Carne | TBB | Zeitfahrer | 00:00:58 |
18. | Francesco Fantastico | DIC | Allrounder | 00:01:08 |
19. | Il Maestro | DDD | Allrounder | 00:01:10 |
20. | Fridolin Marti | EBW | Bergfex | 00:01:13 |
21. | Hellmut Urrutigoichea | KUK | Allrounder | 00:01:15 |
22. | Harryberto Haseras | TTM | Kapitän | 00:01:16 |
23. | Lance Armstrong Tifoso | - | Allrounder | 00:01:19 |
24. | Timo Beil | TTM | Allrounder | 00:01:23 |
25. | Tomasso Totschiarelli | RCA | Allrounder | 00:01:24 |
26. | Don Etxe | ZAM | Allrounder | 00:01:26 |
27. | Dimitri Doublinov | TBB | Allrounder | 00:01:27 |
28. | Roberto Roé | BIT | Helfer | 00:01:41 |
29. | Jimondo di Pansare | GIP | Allrounder | 00:01:47 |
. | Santiago Mitero Chelinerry | SHR | Allrounder | 00:01:47 |
31. | Henrico Gasparotto | TTM | Allrounder | 00:01:48 |
. | Lionel Messi | WCT | Allrounder | 00:01:48 |
33. | Samuel Ruffinho | RTT | Allrounder | 00:01:49 |
34. | Tobi Kancellara | EBW | Zeitfahrer | 00:01:54 |
35. | Steinrich Staussler | ZAM | Sprinter | 00:01:56 |
36. | Mikus Eisler | RCA | Sprinter | 00:02:00 |
37. | José Miguel Manuel | EBW | Allrounder | 00:02:03 |
38. | Panic Master | RTT | Neo | 00:02:14 |
39. | José Humberto Ikarojano | TTM | Bergfex | 00:02:15 |
40. | Danilo di Lutta | KUK | Allrounder | 00:02:18 |
41. | Cristiano Ronaldo | NBA | Bergfex | 00:02:19 |
42. | Andrea Herthafi | KUK | Sprinter | 00:02:21 |
43. | Ul Lé | RCA | Allrounder | 00:02:23 |
44. | Oscar Orfeiro Sio | RTT | Sprinter | 00:02:30 |
45. | W. di Florianico | DIC | Bergfex | 00:02:31 |
46. | Rosa Wassersteiner | BIT | Zeitfahrer | 00:02:34 |
47. | Raddy Fanzzoleni | GIP | Allrounder | 00:02:35 |
48. | Flo Mann | RTT | Neo | 00:02:36 |
49. | Air Kobelix | KUK | Kapitän | 00:02:44 |
50. | Jean-Jacques Routineau | ZAM | Allrounder | 00:02:45 |
. | Virtuano Profinego | DIC | Allrounder | 00:02:45 |
52. | Toni Kutenaccio | BIT | Bergfex | 00:02:49 |
53. | Elnathan Philosophos | - | Neo | 00:02:51 |
54. | Jonas Zampieri | ZAM | Kapitän | 00:02:59 |
55. | Maurice Malot | GIP | Neo | 00:03:01 |
56. | Direttore Sportivo | DIC | Helfer | 00:03:07 |
57. | Pepsario Lipoccini | SHR | Sprinter | 00:03:17 |
58. | Cæthel Stævans | SHR | Neo | 00:03:18 |
59. | Radley McSchumi | TTM | Helfer | 00:03:25 |
60. | Fiffi Kus | DDD | Allrounder | 00:03:27 |
61. | Olaf Pollack | RCA | Allrounder | 00:03:29 |
62. | Alejandro Virtuoso | NBA | Sprinter | 00:03:39 |
63. | Kryp van Ton | GIP | Neo | 00:03:47 |
64. | Moes United | GIP | Sprinter | 00:03:55 |
65. | Hornero Horzengnolm | WCT | Neo | 00:03:57 |
66. | Kleener Neo | WCT | Neo | 00:04:40 |
67. | Alejandro Herminez | RTT | Neo | 00:04:46 |
68. | JoséBei Fahrloki | DDD | Allrounder | 00:04:48 |
69. | Arne Noubion | TBB | Neo | 00:04:49 |
Alternativ kann man auch hier schauen. Hier sind die Starter nach ihrem Sattlerei-Namen alphabetisch geordnet.
COMMUNIQUÉ 2. ETAPPE
Kein Doping-Fall - das ist gut.
Aber ein Doppel-Wechsel - das ist schlecht. Kleener Neo tauscht zwei Fahrer aus. Die Auswirkungen davon wird KuT erläutern.
Die beliebtesten Neuzugänge im Fahrerfeld:
9x Mark CAVENDISH
5x Alessandro PETACCHI
4x Stefano GARZELLI
3x Allan DAVIS
3x Dario CATALDO
3x Kevin SEELDRAYERS
3x Tadej VALJAVEC
3x Tyler FARRAR
Kein Doping-Fall - das ist gut.
Aber ein Doppel-Wechsel - das ist schlecht. Kleener Neo tauscht zwei Fahrer aus. Die Auswirkungen davon wird KuT erläutern.
Die beliebtesten Neuzugänge im Fahrerfeld:
9x Mark CAVENDISH
5x Alessandro PETACCHI
4x Stefano GARZELLI
3x Allan DAVIS
3x Dario CATALDO
3x Kevin SEELDRAYERS
3x Tadej VALJAVEC
3x Tyler FARRAR
- Klaus und Tony
- Alterspräsident
- Beiträge: 35495
- Registriert: 27.4.2002 - 2:27
- Wohnort: Dresden
Da haben wir also intuitiv den richtigen Namen zu "Kleener" zugeordnet - eindeutig ein Anfängerfehler. Seine Kader:RobRoe hat geschrieben:COMMUNIQUÉ 2. ETAPPE
Kein Doping-Fall - das ist gut.
Aber ein Doppel-Wechsel - das ist schlecht. Kleener Neo tauscht zwei Fahrer aus. Die Auswirkungen davon wird KuT erläutern.
Etappe 1
Danny PATE 5 Volodymir GUSTOV 5 Alexander EFIMKIN 5 Michael ROGERS 8 Andrey ZEITS 3
Etappe 2
Robert HUNTER 8 Volodymir GUSTOV 5 Alexander EFIMKIN 5 Michael ROGERS 8 Mauricio Alberto ARDILA CANO 6
Zwei Wechsel - das geht natürlich nicht. Die Bibel meint dazu:
Kleener Neo tritt also heute wieder mit dem Kader von Etappe 1 an.Jurytisch hat geschrieben:8.2. Jeder Mitspieler darf für jede Etappe im Rahmen seiner Creditmöglichkeitene einen Fahrer verkaufen und einen Fahrer einkaufen.
...
8.4. Scheidet ein Fahrer des Kaders aus, so darf dieser am nächsten Tag zusätzlich ersetzt werden. Unabhängig von einer Bestätigung auf der offiziellen Website kann ein Freitausch vorgenommen werden. Startet der "freigetauschte" Fahrer doch, wird der gesamte Tauschvorgang, also auch der reguläre Tausch, ungültig.
Das gleiche gilt, wenn "aus Versehen" mehrere Wechsel pro Tag vollzogen werden. Auch dann sind alle Trades ungültig.
RechnerRob, waltet Eures Amtes und manipulieret Datenbanken!
Übrigens sind auch die ersten Ritirati da:
DNS CAMANO ORTUZAR Iker ESP FUJ
DNF HADDOU Said FRA BBO
- horzengnolm
- Beiträge: 170
- Registriert: 29.4.2009 - 16:38
- Kontaktdaten: