Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin


RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760365Beitrag RotRigo
26.3.2009 - 17:47

Diese "Neuigkeit" stammt vom 8. März. Meinst du nicht, dass sie den einen oder anderen von uns bereits erreicht hat und kannst du dir vielleicht sogar vorstellen, dass das Thema hier im Forum bereits durchgekaut wurde? ;)

Tom die Boone
Beiträge: 118
Registriert: 16.3.2007 - 15:37

Beitrag: # 6760370Beitrag Tom die Boone
26.3.2009 - 19:37

Ne habe ich hier noch nicht gesucht, aber spielt ja auch keine Rolle oder ? Ich meine sagt ja nichts gegen meine Argumentation aus, dass es schon durchgekaut wurde. Und da mir nicht geglaubt wurde, dass er das vorhat, scheint es ja doch nciht alle erreicht zu haben 8)

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760372Beitrag RotRigo
26.3.2009 - 19:52

Sorry, habe die vorangehenden Posts nicht gesehen und dachte du hast den Link nur so rein gestellt.

Aber auch wenn dein Post somit zum Thema im Thread passt: Du redest Schwachsinn. Du legst ihm Worte in den Mund, die er so nicht gesagt hat. Genau wie damals als Jan Ullrich sagte, er habe niemand betrogen und alle ein "niemals gedopt" daraus machten. Falsches Zitieren ist kein Kavaliersdelikt!

Edit: Übrigens sollte dem Autor des verlinkten Artikels mal jemand sagen, dass Ullrich Deutschlands "einziger Tour-Sieger" ist und nicht Deutschlands "einzigster Tour-Sieger". Letzteren gibt es nämlich gar nicht. ;)

Tom die Boone
Beiträge: 118
Registriert: 16.3.2007 - 15:37

Beitrag: # 6760374Beitrag Tom die Boone
26.3.2009 - 20:14

RotRigo
Es ist es nicht eins zu ein zitiert, weil ich nie zitiert habe !!!!
Aber ich denke, man kann deutlich erkennen worauf sein Buch hinausläuft. Wenn er uns dann doch mit einem Buch voller Lyrik überrascht, dann werde ich mir schon eingestehen, dass ich falsch lag. Doch man sollte vorsichtig sein, bevor man jemanden an den Pranger stellt und sagt er redet Schwachsinn.
Sind wir doch mal ehrlich:
Wäre es nicht Ullrich um den es hier geht, sondern um jemanden der nicht deutscher Herkunft ist (Bsp: ein junger Spanier der 2007 die Tour gewann, wer würde sich dann für so jemanden einsetzen ? Die Spanier !!!
In diesem Forum würde dieser Spanier unten durch sein. Bei Ullrich heißt es dann nur: der darf das !!!

Ich habe nichts gegen Ullrich (im Gegenteil) und trauer auch den Zeiten . Doch man muss objektiv bleiben. Es ist lächerlich wie er sich nach seinem Ausschluss verhalten hat und sein Image hat stark darunter gelittent.
Zuletzt geändert von Tom die Boone am 27.3.2009 - 8:41, insgesamt 3-mal geändert.

ulle91
Beiträge: 7439
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760390Beitrag ulle91
27.3.2009 - 0:13

Ich verstehe deinen letzten Beitrag, Tom die Boone, weder grammatikalisch noch inhaltlich, aber das ist ja auch nicht so wichtig.
Tom die Boone hat geschrieben:[...]trauer den Zeiten auch nach. Doch man muss Objektiv bleiben. Es ist lächerlich...
:lol:

Ich finde es nur äußerst paradox, dass Ullrich jetzt den PR-Berater eines Teams mit nicht wenigen Fuentes-Verdächtigen mimen soll. Eigentlich ist doch die Frage, was Ullrich ihnen überhaupt raten soll - und kann? Wohl wird hier wieder einmal nach dem Grundsatz: Nur keine PR ist schlechte PR gehandelt. Man hofft, einfach mal wieder in den Medien zu erscheinen, vorallem da man einen neuen Sponsor braucht. Da kommt ihnen der Ullrich gerade recht. Cipollini hatte ja auch keine große andere Aufgabe. Vielleicht sagt man sich bei Rock Racing: Viel schlechter kann es nicht mehr werden mit unserem Ruf und der Jan, der braucht halt auch mal wieder eine Beschäftigung.
BBC!

Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760391Beitrag Grabba
27.3.2009 - 0:18

Mir sträuben sich alle Nackenhaare. Und nicht nur die. Scheußlich. Absurb. Grausam. Eine Gewalttat. Werft. Bitte. Ich sehe keinen Ausweg mehr.
Grabba hat geschrieben:
erst will er DAS BUCH schreiben, was alles aufdeckt und in dem er den Radsport in den Dreck zieht
Und das sagte wer? Er selbst etwa?
Tom die Boone hat geschrieben:Jap das sagte er !!! Er will ein Buch darüber schreiben und in diesem die Dopingfrage klären und aufdecken
Nochmal, was genau hat Jan Ullrich gesagt? Wenn er das gesagt hat, dann gibt es ein Zitat dafür. Her damit.

DU hast interpretiert, dass er das Buch so schreiben will. Die von dir verlinkte Seite (beim Lesen dachte ich mir ähnliches wie Rot; wer schon so anfängt, der kann ja gar nichts Gutes schreiben) interpretiert ebenfalls.
Ullrich sagt nur, dass die Frage nicht so einfach zu beantworten sei. Die Seite behauptet dann, er wolle ein Buch über Doping schreiben. Und du gehst noch einen Schritt weiter und behauptest, er habe "gesagt", dass er das machen will.
Denk bitte über deine Wortwahl nach. Sonst kann es dir durchaus passieren, dass du schneller als dir lieb ist eine Anzeige am Hals hast. Nicht von mir, sondern von denjenigen, denen du Worte in den Mund legst, die sie niemals gesagt haben. Wie Rot schon sagte: Falsches Zitieren ist kein Kavaliersdelikt.

Und jetzt werft. Bitte.



Nachtrag:
"Nur keine PR ist schlechte PR"
Exakt. Genau deshalb hat Saunier Duval direkt zwei verschiedene Nachfolgesponsoren gefunden, Gerolsteiner hingegen nicht.
(Das zumindest interpretiere ich...)

Tom die Boone
Beiträge: 118
Registriert: 16.3.2007 - 15:37

Beitrag: # 6760396Beitrag Tom die Boone
27.3.2009 - 8:38

[quote="Grabba"]Mir sträuben sich alle Nackenhaare. Und nicht nur die. Scheußlich. Absurb. Grausam. Eine Gewalttat. Werft. Bitte. Ich sehe keinen Ausweg mehr.

Ich dachte erst, dass du rumflachst :lol: Aber du meinst das ja total ernst. Tja was kann man da noch sagen außer traurig. Aber es gibt ja viele Methoden für einen Ausweg :twisted:
Und du glaubst wirklich, dass man wegen jedem Scheiß ne Anzeige kriegt. Wo lebst du denn ? Wie soll die Anzeige deiner Meinung nach asusehen ?
Anzeige gegen Tom dir Boone durch falsches Zitat ?
Nochmal ich habe nie zitiert !
Ich gebe zu ich hätte nicht sagen, dass er das genau so gesagt hat. Da war ich ein wenig zu voreilig. Meine Meinung vertrete ich nach wie vor ! Doch ich sehe es hat keinen Sinn weiter zuschreiben, denn dafür ist Ullrich bei euch zu beliebt und somit wird die objektive Betrachtung eher nebensächlich.

Grabba: Es ist kein deut besser jemanden zu animieren mich rauszuschmeißen !

Wilde Horde
Beiträge: 462
Registriert: 22.4.2006 - 12:42

Beitrag: # 6760397Beitrag Wilde Horde
27.3.2009 - 8:58

Was bist du eigentlich für ne Pfeife, aus welchem Loch biste letzte Woche rausgekrochen? Ist ja unerträglich. :roll:

Fus87
Beiträge: 589
Registriert: 15.5.2008 - 21:52

Beitrag: # 6760399Beitrag Fus87
27.3.2009 - 9:38

Grabba vorzuwerfen, Ullrich wäre bei ihm zu beliebt, ist noch das Witzigste an der ganzen Geschichte...
Ansonsten: Diese Diskussion führt (wie leider allzuviele Diskussionen zu diesem Thema) zu nichts.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760408Beitrag ThunderBlaze
27.3.2009 - 13:05

Grabba hat geschrieben: Nochmal, was genau hat Jan Ullrich gesagt? Wenn er das gesagt hat, dann gibt es ein Zitat dafür. Her damit.
Will euch mal helfen... Er redet bestimmt von diesem Interview: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... trong.html
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6760418Beitrag Stephen Roche
27.3.2009 - 13:42

Threadtitel zur gefälligen Beachtung!

Und Beleidigung, egal von wem gegen wen ausgesprochen, gehören hier sowieso nicht rein. Ja, ich meine die Wilde Horde.
IONO1

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760458Beitrag RotRigo
27.3.2009 - 17:30

Aber Stephen, der Thread ist doch der Richtige: Witzige/Kurioses/Interessantes - welche Beschreibung trifft diese Diskussion hier denn bitte noch besser? ;)

Was ich abschließend noch einmal anmerken muss um meine "Ehre" zu retten. Liebste Bohne: Ich habe in keinster Weise versucht Ullrich den Rücken zu stärken. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass du ihm hier Worte in den Mund gelegt hast. Das hat nichts mit Ullrich zu tun und vor allem nichts mit dessen Herkunft. Wenn du dich mal ein wenig im Forum umschauen und informieren würdest, mit wem du sprichst, dann wüsstest du das. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich beleidigt, aufgrund dieses Vorwurfs! Aber was erwarte ich...

Tom die Boone
Beiträge: 118
Registriert: 16.3.2007 - 15:37

Beitrag: # 6760459Beitrag Tom die Boone
27.3.2009 - 17:47

liebster RotRigo:
Ich habe mich nicht natürlich nicht durch dieses Foren geblättert, um herauszufinden mit wem ich schreibe. ( fehlende Zeit/besseres zu tun )
Doch halte ich mich bei diesem Thema doch sehr auf dem Laufenden, was du nun schon ein zweites mal nicht tust. So sagte ich bereits, dass ich nicht hätte sagen sollen, dass er es genau so gesagt hat. Und es hat sehr wohl mit seiner Herkunft zu tun ! Also ich kann mich nicht erinnern, dass ein Ricco oder ein Armstrong so verteidigt wurden ! Und warum ? Achja weil sie so verdammt unsympathisch sind richtig ?

Und ich meine dein: " aber was erwarte ich " kannst du dir auch schenken ! Ich bin keineswegs ausfallend geworden, so wie manch anderer hier.

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760463Beitrag RotRigo
27.3.2009 - 18:30

Es ist mir relativ egal, inwiefern sich andere hier im Forum aus Patriotismus-Gründen dazu hinreißen lassen, einen Fahrer sympathisch zu finden und einen anderen nicht. Früher sagten wir dazu "Magenta-Brille". Es geht mir lediglich darum, dass ICH mich (genau wie Grabba) mit Sicherheit nicht durch solche Dinge leiten lasse.
Tom die Boone hat geschrieben:Doch halte ich mich bei diesem Thema doch sehr auf dem Laufenden, was du nun schon ein zweites mal nicht tust.
Darauf kann ich nicht antworten, weil ich es nicht verstehe.

Übrigens: Niemand hat gefordert, dass du rausgeworfen wird. Grabba meinte mit "Werft" wohl eher so etwas wie "Werft mit Tomaten, Eiern und Konsorten". Nur damit du hier nicht alles falsch verstehst... Es läuft (noch) keine Verschwörung gegen dich. Du kannst deinen Kopf retten! Tue dies, indem du nun zu schweigen beginnst. Come down, baby-boy...

Tom die Boone
Beiträge: 118
Registriert: 16.3.2007 - 15:37

Beitrag: # 6760464Beitrag Tom die Boone
27.3.2009 - 18:44

Ach ist das schön :P Meinen Kopf retten ? wie niedlich. Selbst wenn ich geschmissen werde, dann nehme ich mir doch einfach ein neues Account.

Ich erkläre es dir nochmal ausführlich:
Zu Beginn dieser Seite entschuldigst du dich, dass du den voran gegangen Post nicht gesehen hast und ein paar Posts später sagst du mir, dass es falsch war Ullrich die Wörter so in den Mund zu legen. Doch nur einen Post über dem doch sehr verbalen Angriff eines Mitgliedes ( sehr enttäuschend, dass du als Master so etwas gut zu heißen scheinst) sagte ich bereits, dass es ein Fehler meinerseits war.

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760466Beitrag RotRigo
27.3.2009 - 18:52

I'm your master! Master! Master!

Benutzeravatar
Krypton
Beiträge: 407
Registriert: 11.1.2009 - 16:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760470Beitrag Krypton
27.3.2009 - 19:31

Ich finde diese Diskussion weder witzig noch kurios oder interessant...
[color=white]Kryp van Ton[/color]

schwede
Beiträge: 32
Registriert: 11.11.2008 - 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760476Beitrag schwede
27.3.2009 - 20:08

also witzig finde ich sie sehr!!
bitte weitermachen! :lol:

Klettermaxe
Beiträge: 4615
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760981Beitrag Klettermaxe
1.4.2009 - 12:03

http://www.cyclingnews.com/news.php?id= ... ewsspecial

Ich glaub mit trifft der Schlag !!!
Paris - Roubaix ohne einen Zieleinlauf im Velodrom ?
Ich hoffe ganz stark es hängt mit dem 1. April zusammen ... :cry:
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760986Beitrag RotRigo
1.4.2009 - 12:23

Oben drüber steht "Special Edition" News for April 1, 2009. Das sollte dir zu denken geben. Und wenn du die anderen News liest - dann erst recht. Beispiel: Armstrong soll angeblich bei der Schlüsselbein-OP absichtlich die Schultern verschmälern lassen haben, um aerodynamischer auf der Zeitfahrmaschine sitzen zu können. Is klar, ne... ;)

Antworten