Etappengemisch(Etappen aus verschiedenen Rundfahrten)

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Carlos-Garcia-Quesada
Beiträge: 2
Registriert: 18.9.2005 - 16:30

Beitrag: # 306982Beitrag Carlos-Garcia-Quesada
18.9.2005 - 16:32

Ich finde es gut gemacht, aber vielleicht mehr bilder von der strecke

Gruß

Carlos-Garcia-Quesada

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 308474Beitrag DeathMayoRider
24.9.2005 - 18:20

die letzte war wohl wieder nich so doll, aber naja...

Radsportnews.com: Herzlich Willkommen zur 5. Etappe dieser Rundfahrt. Es wird sich wieder um eine Flachetappe handeln, sprechen wir mit einigen Favoriten. Herr Zaballa, Sie haben letzte Etappe den sieg auf einer ähnlichen etappe geholt, was werden sie heute tun?

Zaballa: Heute werde ich vielleicht wieder angreifen, ich werde sehn was zu machen ist.


Radsportnews.com: Gewinnen will auch Alesandro Petacchi. Was wird ihr Team heute tun um ihnen den Sieg zu bescheren?

Petacchi: Wir haben für heute große Ziele, vielleicht ist es meine letzte Chance hier zu siegen. Alle haben sich heute hinter mich zu stellen!

Radsportnews.com: Das sind harte worte, sprechen wir nochmal mit seinem Teamkollegen Juan-Antonio Flecha. Herr Flecha, Petacchi will dass sich heute alle hinter ihn stellen, wie ist das mit ihnen?

Flecha: Ich als Klassiker spezialist stelle mich heute wohl nicht hinter ihn.Etwa 20 km vor dem Ziel ist ein anstieg, dort wird es sicher attacken geben, ich werde versuchen mit dabei zu sein.

Radsportnews.com: Flecha sagt es, gucken wir zunächst auf das Profil, danach geben wir ab an die Kollegen von Eurosport!


Bild


Schon melden wir uns mit der Live Übertragung der 5. Etappe!!! Heute wird es einen extrem harten kampf der Ausreißer gegen die Sprinter geben. Wir dürfen wirklich gespannt sein was passiert.

Nach 50 gefahrenen Kilometer hatte sich erstmals eine Spitzengruppe gebildet. Mit dabei sind:

Wauters-Rabobank
Bodrogi-Credit Agricole
Cooke-FDJ
Figueras-Lampre
Van Hout-Selle Italia
Bertolgliati-Saunier Duval
Sorensen-CSC
Paglorini-Liquigas
Landaluze-Euskaltel
Nazon-Credit Agricole und
Barredo-Liberty Seguros


Bild

Diese Gruppe liegt rund 1 minute vor 2 Verfolgern, es sind Gutierrez Cataluna-Phonak und Blanco-Valenciana.

Weitere 20 Sekunden dahinter ist Hoj-Gerolsteiner.

Das Hauptfeld hat 2,23 Min Rückstand auf den Fahrer von Gerolsteiner, also insgesamt ca. 2,50 Min auf die Führende Spitze!!!


80 Kilometer vor dem Ziel sind es noch 3 Minuten Vorsprung für die Ausreißer, das wird nicht reichen...


Nein, da sind sie gestellt. Sie kämpfen nicht. Wir müssen nun sehn ob es zu einem Massensprint kommt oder ob doch noch Ausreißer die Chance sehen hier zu triumphieren.

Bild

Der letzte Anstieg beginnt!!!

UND JA ATTACKE VON Voigt und Moos!!! Kurz vor dem Gipfel attackieren beide!!! Nach nur 5 Kilometern haben sie bereits 30 Sekunden Vorsprung!!! Es sind aber nur noch 15 Kilometer das wird eng!!!

Bild

Das Hauptfeld zerspringt!!! Es bilden sich 2 Hälften mit jeweils etwa 70 Fahrern!!!

Nur noch 10 Kilometer und 1,30 der Vorsprung, das wird reichen, aber was passiert jetzt???

VOIGT SETZT sich ab!!! Moos kann nicht mehr!!!

Voigt nun alleiniger Spitzenreiter!!! Er hat nur noch 1 Kilometer zu fahren!!! Das wird ein klasse Sieg für den Deutschen!!!

Bild

50 Sekunden später nun auch das Haupfeld beim letzten Kilometer!!! Für Moos wird es eng!!! Man sieht ihn im oberen Bildrand!!! Von hinten stürmen Freire und co. auf ihn zu!!!

Bild

Der Sieger des heutigen Tages. Jens Voigt!!! Exellente Vorstellung von ihm!!! Nachdem Basso vor ein paar Tagen gestürzt war, nun er mit dem Etappensieg. Ein bisschen wiedergutmachung für Manager Bjarne Riis!

Bild

Das Feld kommt ins Ziel!!! Moos rettet sich noch gerade so über die Ziellinie! Glück für den Schweizer!!! Aber auch von ihm eine klasse Leistung! Den 3. Platz sichert sich der Weltmeister Oscar Freire!

Bild


Die Ergebnisse:

1. Voigt
2. Moos + 37 sek
3. Freire + 37 sek
4. Zabel + 37 sek
5. Mc Ewen + 37 sek
6. Petacchi + 37 sek
7. Boonen + 37 sek
8. Hushovd + 37 sek
9. O'Grady + 37 sek
10. Galvez + 37 sek

Keine Änderungen in der Gesamtwertung

Punkte:

1.Petacchi 42 Punkte
2.Freire 36 Punkte
3. Mc Ewen 26 Punkte
4. Zaballa 25 Punkte
5. Voigt 25 Punkte

Bergwertung:

1. Gomez Marchante 14 Punkte
2. Halgand 14 Punkte
3. Armstrong 12 Punkte

Keine änderungen in der U 25 Wertung


Wir verabschieden uns und freuen uns auf die nächste schwere Bergetappe!
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
Radsport-Freak
Beiträge: 284
Registriert: 16.5.2005 - 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag: # 308501Beitrag Radsport-Freak
24.9.2005 - 18:54

gefällt mir gut, würde nur helfen wenn nicht jeder 2. satz mit !! enden würde

mach weiter ;)
Gibo ist der Beste!!!

SOAD 4-Ever

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 150
Registriert: 6.6.2005 - 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 308544Beitrag shadow
24.9.2005 - 20:35

Is nun mal nen ausrucksvoller AAR :D
gruß shadow

Mein AAR: Fly Like A Bird

Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche!

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 308806Beitrag DeathMayoRider
25.9.2005 - 20:45

shadow hat geschrieben:Is nun mal nen ausrucksvoller AAR :D
na klar, nen ausdrucksvoller AAR :D
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 309443Beitrag DeathMayoRider
28.9.2005 - 20:39

So...

Radsportnews.com: Heute steht wieder eine Bergetappe an, wir werden kurz mit 3 der heutigen Favoriten reden, Nr. 1, der Mann in Gelb, Herr Armstrong, wie werden Sie sich heute verhalten?

Armstrong: Ich werde mich nicht auf meinem Vorsprung ausruhen, ich werde versuchen voll anzugreifen und heute ebenfalls zu gewinnen.

Radsportnews.com: Eine klare Aussage. Herr Mancebo, sie gelten neben Jan Ullrich als schärfster Konkurrent. Ihre heutigen Ziele?

Mancebo: Armstrong kann nicht immer auf höchstem Niveau fahren. Irgendwann wird er einbrechen und dann werde ich da sein!

Radsportnews.com: Der Pechvogel der ersten Etappe, Ivan Basso. Sehen Sie überhaupt noch Chancen auf den Gesamtsieg?

Basso: Eigentlich nicht. Ich werde versuchen das Podium zu erreichen und möglichst noch 1-2 Etappen zu gewinnen.


Radsportnews.com: Danke, wir geben nun ab zu Eurosport.




Herzlich Willkommen zur 6. Etappe. Diese Bergetappe wird besonders spannend sein. Es gibt keine reine Bergankunft, deshalb können wir mit der Ankunft einer größeren Gruppen rechnen. Das heutige Profil:

Bild


kurz vor dem ersten Zwieschensprint des Tages bildete sich eine Ausreißergruppe mit folgenden Fahrern:

Jiménez-Valenciana
Cancellara-Fassa
F. Schleck-CSC
Cioni-Liquigas
Montgomery-Gerolsteiner
Gilbert-FDJ
Marzano-Lampre

Besonders stark in dieser Gruppe sind Cioni und Frank Schleck einzuschätzen.

Bild

Bei der ersten Bergwertung haben sie einen Vorsprung von 3 Minuten und 35 Sekunden. Das Feld scheint sich nicht zu bemühen die Ausreißer einzuholen. Vielleicht wird es später beginnen einen Zahn zuzulegen.


Noch 100 Kilometer zu fahren und es sieht schlecht für die Ausreißer aus. Nur noch 2 Minuten der Vorsprung vor dem rasenden Feld. Es deutet alles auf ein spannendes Finale hin.

Das Feld fährt geschlossen in den letzten schweren Anstieg hinein. Die Ausreißer sind bereits gestellt.

Attacke im Feld, Armstrong, Ullrich und Mancebo ziehen davon.

Bild


Jetzt lassen sie auch noch Mancebo stehen. Klasse Leistung des Deutschem und des Amerikaner's.

Bild

Momentane Situation 10 Kilometer vor dem Ziel:

Armstrong+Ullrich
28 Sek
Mancebo
32 Sek
Menchov
13 Sek
Botero, Heras, Plaza, Zubeldia, Mc Gee, Evans, Piepoli, Rujano, Hincapie
+ 50 Sek
Große Gruppe mit ca. 30 Fahrern

Besonders stark heute Plaza, Zubeldia und Hincapie. Unter den erwartungen sind Basso, Simoni und Cunego, die Pechvögel.

Menchov wird eingeholt.

Nur noch 5 Kilometer und weiterhin Ullrich und Armstrong vorne. Dahinter Mancebo, dahinter die große Gruppe.

Es kommt zum Sprint um den Etappensieg. Es gewinnt...


Armstrong!!! Der Texaner gewinnt seine 2. Etappe. Ullrich wird 2. Mancebo 3.

Bild

In der 2. Gruppe ein deutlich verbissenerer Sprint den Hincapie gewinnt. Klasse Leistung auch von ihm. Der Klassiker Speazialist kann auch in den Bergen mithalten.

Bild

Die Dritte Gruppe um Ivan Basso. Enttäuschend seine Leistung. Er konnte sich nicht von seinem Sturz erholen. Schade für den sympathischen Italiener.


Bild



Ergebnisse:

1.Armstrong
2.Ullrich
3.Mancebo + 40 sek
4.Hincapie + 1,05 min
5.Heras
6.Rujano
7.Evans
8.Zubeldia + 1,44 min
9.Mc Gee
10.Piepoli
11.Plaza + 2,01 min
12.Simoni
13.Leipheimer
14.Rasmussen
15.Basso
16.Valverde
17.Mayo
18.Klöden
19.Vinokourov
20.Popovych

Gesamt:

1.Armstrong
2.Ullrich
3.Evans + 4,56 min
4.Mancebo 5,26 min
5. Botero + 6,48 min
6.Leipheimer + 7,12 min
7.Mc Gee + 8,13 min
8. Heras + 8,43 min
9. Di Luca + 9,09 min
10.Vinokourov + 9,21 min


Punkte:

1.Petacchi 42 Punkte
2.Armstrong 37 Punkte
3.Freire 36 Punkte
4. Mc Ewen 26 Punkte
5.Zaballa 25 Punkte

Berg:

1.Schleck 30 Punkte
2.Montgomery 28 Punkte
3.Armstrong 20 Punkte
4.Cioni 16 Punkte
5.Gomez-Marchante 14 Punkte

-25:

1.Karpets
2.Rujano + 21 sek
3.Kashescckin + 37 sek
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 309555Beitrag DeathMayoRider
29.9.2005 - 16:51

Radsportnews.com: Die 7. Etappe ist sehr hügelig. Die kleinen Abstände in der Gesamtwertung lassen aber darauf hoffen, dass auch die Favoriten heute eingreifen werden. Wir beginnen jetzt schon mit der Live Übertragung.

Guten Tag meine Damen und Herren. Wir starten gleich mit einem Blick auf das heutige Strecken Profil. Dieses Hügelige Terrain bietet Ausreißern eine große Chance.

Bild

Und gleich auch schon der erste Ausreißversuch bei Kilometer 0.

Nein, das wird nichts. Jedoch versuchen es die Herren immer wieder nochmal und können sich jetzt absetzen. Diese Gruppe hat sich nun formiert:


Perez Rodriguez-Cofidis
Figueras-Lampre
Barredo-Liberty Seguros
Illiano-Selle Italia
Sacchi-Fassa Bortolo
Moreni-Quick Step
Etxebarria-Euskaltel
Dekker-Rabobank

.Bild

Sie arbeiten sich schnell einen Vorsprung von 9 Minuten heraus. Allerdings sind noch 86 Kilometer zu fahren. Das wird sehr schwer für die Ausreißer.

Noch 50 Kilometer und der Ausreißversuch ist beendet
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 309559Beitrag DeathMayoRider
29.9.2005 - 17:08

Radsportnews.com: Die 7. Etappe ist sehr hügelig. Die kleinen Abstände in der Gesamtwertung lassen aber darauf hoffen, dass auch die Favoriten heute eingreifen werden. Wir beginnen jetzt schon mit der Live Übertragung.

Guten Tag meine Damen und Herren. Wir starten gleich mit einem Blick auf das heutige Strecken Profil. Dieses Hügelige Terrain bietet Ausreißern eine große Chance.

Bild

Und gleich auch schon der erste Ausreißversuch bei Kilometer 0.

Nein, das wird nichts. Jedoch versuchen es die Herren immer wieder nochmal und können sich jetzt absetzen. Diese Gruppe hat sich nun formiert:


Perez Rodriguez-Cofidis
Figueras-Lampre
Barredo-Liberty Seguros
Illiano-Selle Italia
Sacchi-Fassa Bortolo
Moreni-Quick Step
Etxebarria-Euskaltel
Dekker-Rabobank

.Bild

Sie arbeiten sich schnell einen Vorsprung von 9 Minuten heraus. Allerdings sind noch 86 Kilometer zu fahren. Das wird sehr schwer für die Ausreißer.

Noch 40 Kilometer und der Ausreißversuch ist beendet.
Attacke im Feld. Es sind die Gesamtclassementfahrer die jetzt das Rennen betimmen.

Heras, Rujano und Evans nun an der Spitze, sie haben 20 Sekunden Vorsprung.

Bild

Nein, diese Gruppe ist zu gefährlich für einige Fahrer. Nach 15 Kilometern werden sie wieder eingeholt.

Neue Attacke im Feld.
Die Favoriten des heutigen Tages tretten an. Es sind Bettini, Di Luca und Boogerd. Ganz starke Gruppe.

NEIN! Es ist nicht Boogerd, Menchov ist vorne in der Gruppe. Er gilt aus guter Kletterer, aber ob er auf dem nun noch leicht welligem Kurs mit Bettini und Di Luca noch mithalten kann ist fraglich.

Noch 5 Kilometer und folgende Rennsituation:

Bettini, Di Luca, Menchov
+ 54 Sekunden
Gruppe von 20 Mann

Der letzte Kilometer der führenden und Menchov kann dem Tempo nicht mehr standhalten. Di Luca und Bettini gleich auf. Eine wiederholung des Giro's. Das große Duell der Italiener. Wer wird siegen?

Bild

Auch das Feld ist beginnt zu sprinten. Es geht noch um Rang 4.

Bild

Aber vorne spielt die Musik. Immernoch sind Bettini und Di Luca gleich auf. Das wird ein Kopf an Kopf rennen. NOCH 100 METER FÜR DIE BEIDEN UND.....

Bild

Bettini SIEGT. GANZ STARKER LEISTUNG DES ALTMEISTERS!
Danielo Di Luca ist enttäuscht.
Bild

Menchov holt sich Rang 3 und auch das Feld kommt nun ins Ziel.
Bild

Jetzt kommt eine Gruppe mit abgeschlagenen Fahrern an. Die bekanntesten Namen sind Boogerd und Karpets, der damit sein schwarzes Trikot des besten Jungprofi abgeben muss.

Bild

Gesamt:


1.Armstrong
2.Ullrich 3 min
3.Evans + 4,56 min
4.Mancebo 5,26 min
5. Botero + 6,48 min
6.Leipheimer + 7,12 min
7.Mc Gee + 8,13 min
8. Heras + 8,43 min
9. Di Luca + 9,09 min
10.Vinokourov + 9,21 min

Punkte:


1.Petacchi 42 Punkte
2.Armstrong 37 Punkte
3.Freire 36 Punkte
4. Bettini 26 Punkte
5. Mc Ewen 26 Punkte

1.Schleck 30 Punkte
2.Montgomery 28 Punkte
3.Armstrong 20 Punkte
4.Cioni 16 Punkte
5.Gomez-Marchante 14 Punkte

-25
1.Rujano
2.Kashescckin + 16 sek
3.Valverde + 1,05 min
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 309653Beitrag DeathMayoRider
29.9.2005 - 21:42

ich würde mich über kommentare freuen!!!

dauert das wieder so lange mit den screens?
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 310470Beitrag DeathMayoRider
3.10.2005 - 11:14

Radsportnews.com: Herzlich Wilkommen zur 8. und vorletzten Etappe des Etappengemisch! Wir erwarten bei der heutigen Bergankunft wieder ein heißen Kampf um die Podiumsplätze. 2 Tage vor Ende der Rundfahrt wagen wir es nicht mehr Favoriten zu nennen. Entscheiden sie wer heute gewinnt und wetten sie bei BetandWin.de, die sportwette im internet :)

Das heutige Profil:

Bild

Guten Tag, die anfangsphase ist nun vorbei und schon hat sich eine Gruppe gebildet, mit dabei sind:

Bernabéu-Valenciana
Montgomery-Gerolsteiner
Merckx-Lotto
Moreau-Agricole
Laiseka-Euskaltel.


Bild

Sie liegen rund 2 Minuten vor dem Schweden Lövkvist-FDJ und Scarselli-Selle Italia.
Weitere 2,40 Min dahinter liegt das Haupfeld.

Es bestehen gute Chancen das die vordere Gruppe durchkommt. Mit Merckx, Moreau und Laiseka, haben sie 3 echte Bergspezialisten. Zudem scheint das Feld müde zu sein.

Nach 48 Kilometern die erste richtige Bergwertung, es siegt Laiseka vor Moreau und Montgomery. Lövqvist und Scarselli haben nun zur Gruppe aufgeschlossen. Sie haben einen Vorsprung von 5,50 Minuten.

Noch 30 Kilometer bis ins Ziel und die Ausreißer werden gestellt. Offenbar war das Flachstück zu lang. Von nun an geht es nur noch Bergauf ins Ziel.

Noch 20 Kilometer: Attacke von Mancebo! Der Spanier bringt eine kleine Lücke zwieschen sich und seine Verfolger. Er scheint heute stark zu sein, aber ob er das Tempo durchhalten kann?

Bild

Nein, Mancebo wird wieder eingeholt. Die Situation 10 Kilometer vor dem Ziel:

Mancebo, Heras, Armstrong, Leipheimer, Menchov und Evans an der Spitze.

+ 1,35 Min

Basso, Di Luca, Rujano, Botero und Kashechkin.

+ 2,30 Min

Große Gruppe die langsam auseinander fällt.


Letzter Kilometer!!! Heras setzt sich ab. Chancen haben noch Armstrong, Leipheimer und Ullrich. Leipheimer hat seine Sprintstärle schon oft unter Beweis gestellt.
Bild
Der Sieger:

Bild

Roberto Heras-der Vuelta Champion. Leipheimer konnte Armstrong und Ullrich nicht mehr folgen, ein harter Kampf bei ihnen um Rang 2.

Bild

Ullrich war der stärkere der beiden auf den letzten Metern.


Schauen wir uns die Wertungen vor der morgigen alles entscheidenen Etappe an.


Etappe:

Bild

Gesamt:

Bild

Punkte:

Bild

Berg:

Bild

und -25:
Bild


Besonders spannend wir es noch um den 3. Podiumsplatz, sowie die Top 10 Platzierungen. Spannend auch noch die Bergwertung.

Aber am engsten wird es wohl in der Klasse U25 wo Kashechkin und Rujano sich einen heißen Kampf liefern, vielleicht fightet Valverde ja auch noch mit. Wir werden sehn, bis dann :D
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 310949Beitrag DeathMayoRider
4.10.2005 - 18:16

Herzlich Willkommen zur 9. und entscheidenen Etappe. Ein kurzer aber schwerer Kurs ist zu bewältigen, sehen sie selbst:

Bild

Diese 3 Anstiege bieten die perfekte möglichkeit für weitere Attacken!
Auf ins Renngeschehen.

Gleich am ersten Berg attackierten Moreau-Credit Agricole und Landaluze-Eukaltel, schnell wurde klar das diese beiden nicht durchkommen würden. Moreau versuchte es noch einmal, konnte sich allerdings nicht absetzen.

Das Feld hatte ein sehr geringes Tempo und blieb dadurch bis zum letzten Anstieg annährend geschlossen.


Bild

Dann Attacke von Kashechkin-Credit Agricole. Er will sein schwarzes Trikot verteidigen und wohlmöglich noch in die Top 10 fahren.

Es geht in die rasante Abfahrt zum Ziel.

Vorne Kashecchkin

Bild


Nur noch 10 Kilometer-Die Situation:

Kashechkin
+ 43 sek

Mancebo, Ulle, Beltran, Hincapie, Evans, Armstrong, Rujano, Heras
+ 58 sek
Gruppe um Rasmussen und Menchov

Kashechkin ist auf dem letzten Kilometer. Souveräner Sieg des Kasachen. Ganz starke Leistung.

Bild

Jetzt beginnen die Favoriten um die Plätze zu sprinten. Favoriten auf Platz 2 + 3: Hincapie, Armstrong, Heras.

Bild

Armstrong wird 2. Evans 3. und Heras 4.

Wir warten nun auf die nächste große Gruppe. Da kommen sie: Mc Gee gewinnt den Sprint.

Bild


Die Ergebnisse zum Ende des Etappengemisch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Lance Armstrong gewinnt den Etappengemisch!!!
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 310950Beitrag DeathMayoRider
4.10.2005 - 18:20

Herzlich Willkommen zur 9. und entscheidenen Etappe. Ein kurzer aber schwerer Kurs ist zu bewältigen, sehen sie selbst:

Bild

Diese 3 Anstiege bieten die perfekte möglichkeit für weitere Attacken!
Auf ins Renngeschehen.

Gleich am ersten Berg attackierten Moreau-Credit Agricole und Landaluze-Eukaltel, schnell wurde klar das diese beiden nicht durchkommen würden. Moreau versuchte es noch einmal, konnte sich allerdings nicht absetzen.

Das Feld hatte ein sehr geringes Tempo und blieb dadurch bis zum letzten Anstieg annährend geschlossen.


Bild

Dann Attacke von Kashechkin-Credit Agricole. Er will sein schwarzes Trikot verteidigen und wohlmöglich noch in die Top 10 fahren.

Es geht in die rasante Abfahrt zum Ziel.

Vorne Kashecchkin


Bild
Dahinter eine Gruppe Fahrer um Mancebo, Armstrong und Ullrich.

Bild


Nur noch 10 Kilometer-Die Situation:

Kashechkin
+ 43 sek

Mancebo, Ulle, Beltran, Hincapie, Evans, Armstrong, Rujano, Heras
+ 58 sek
Gruppe um Rasmussen und Menchov

Kashechkin ist auf dem letzten Kilometer. Souveräner Sieg des Kasachen. Ganz starke Leistung.

Bild

Jetzt beginnen die Favoriten um die Plätze zu sprinten. Favoriten auf Platz 2 + 3: Hincapie, Armstrong, Heras.

Bild

Armstrong wird 2. Evans 3. und Heras 4.

Wir warten nun auf die nächste große Gruppe. Da kommen sie: Mc Gee gewinnt den Sprint.

Bild


Die Ergebnisse zum Ende des Etappengemisch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Lance Armstrong gewinnt den Etappengemisch!!!
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311785Beitrag MichaelBoogerd
7.10.2005 - 18:15

Lampre heißt Lampre und nicht Lambre ;)
Mit den Bildern geht jetzt.
Machst du mit ner anderen Tour weiter? Wenn ja bin ich dafür, dass du Rabobank nimmst ;)
Shuffle up and deal

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311788Beitrag DeathMayoRider
7.10.2005 - 18:33

MichaelBoogerd hat geschrieben:Lampre heißt Lampre und nicht Lambre ;)
Mit den Bildern geht jetzt.
Machst du mit ner anderen Tour weiter? Wenn ja bin ich dafür, dass du Rabobank nimmst ;)
Ich mach jetz nen Text AAR(siehe mehr Schein als Sein - Im Zeichen des Sport) aber mal sehn ob der genehmigt wird...
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 311791Beitrag SantiPerezFernandez
7.10.2005 - 18:34

Ich kann dir auch schnell hier sagen, dass der genehmigt wird!
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311793Beitrag DeathMayoRider
7.10.2005 - 18:39

SantiPerezFernandez hat geschrieben:Ich kann dir auch schnell hier sagen, dass der genehmigt wird!
ich hab Hoffi nochma ne PN geschrieben...(1. AAR aufgrund probleme nicht beendet)...
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Antworten