Seite 3 von 5

Verfasst: 22.7.2008 - 21:11
von <~Bace~>
1. Astana

2. Nach wie vor 2.900.00 € :P

3. Du meinst sicher Thomas Dakkor ;) der's geil. der war bei mir beim RSM 06 so ein Überflieger.. der konnte ALLES..wuiii. ein Gott :lol:

Verfasst: 22.7.2008 - 21:14
von cancellara1991
Ja, aber richtig und in Pepsis DB heist er Dekker!! :lol: Dakkor hiess er nur weil sie die rechte nicht hatten! Ubrigens: Der kann immer noch alles!!

Verfasst: 22.7.2008 - 21:16
von <~Bace~>
Ach der heißt Dekker? Ich find Dakkor klingt besser :D

Naja meine Werte mal:

Zeitfahren: 85
Hügel: 83
Berg: 81
Ebene: 78
Sprint: 71
Beschleunigung: 75
Kopfstein: 71
Regenration: 79
Zähigkeit: 77


usw. Hatte noch zwei Nachwuchssprinter mit 85 und 84 in Sprint. das war schon geil xD

Verfasst: 22.7.2008 - 21:18
von cancellara1991
8O Ich denke das ist in diesem RSM nicht mehr möglich. Er entwickelt sich jedenfalls gut! Und ja er heisst Dekker! 8)

Verfasst: 22.7.2008 - 21:20
von <~Bace~>
ich sag ja, der war überragend 8)

Was bewirkt pepsi's DB eig. alles? Nur Namensänderung und paar Verfeinerungen der 3DRennen oder? Oder auch irgendwas eher negatives? Gewöhnungsbedürftiges oder Geschmackssache?

Verfasst: 22.7.2008 - 21:23
von cancellara1991
Nein, ich finde sie sehr gut. Er hatte alle Originale Nemen. Auch nicht High Road sondern Columbia usw. Er hat auch Fahrerwerte geändert. Ich finde sie gut. Wenn sie dir nicht passen, kanst du sie ja noch änder..

hier findest du mehr Informationen, Meinungen und Link zum Download!

http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=17159

Verfasst: 22.7.2008 - 21:24
von <~Bace~>
Ok. :) Aber dazu müsste ich dann eine neue Karriere anfangen oder?

Verfasst: 22.7.2008 - 21:25
von cancellara1991
So viel ich weiss schon.. Kannst es ja mal versuchen und uns deine Meinung mitteilen!

Verfasst: 22.7.2008 - 21:29
von <~Bace~>
hmm...schade um die schöne karriere, aber was soll's. gewinne ich die Tour halt nochmal :lol:

ich glaube, wir sollten jetzt ruhig sein... wir verfremden das Thema 8O

Verfasst: 23.7.2008 - 20:10
von cancellara1991
Ja stimmt, hier gehts um Sprint und nicht um Dekker oder Dakkor 8) , nicht um DB`s und auch nicht um den Converter. :D
Wir sind wohl "etwas" abgewichen! :roll:
Entschuldigt bitte!!

Verfasst: 23.7.2008 - 22:21
von Sky00pi
Also ich habe nun den patch drauf, aber es scheint (zumindest auf normal) so das man im Sprint mit am führenden wunderbar dranbleiben kann, aber wenn man nicht gut genung ist nicht Vorbeikommt wenn man selbst in den Wind geht. Allerdings komme ich immer vorbei wenn ich dann von seinem Hinterrad aus angreife.
Sinn macht das nicht oder?

Verfasst: 23.7.2008 - 22:42
von <~Bace~>
bei mir ist es manchmal seltsam. ich gehe auf "Sprint Folgen" Doch mein Fahrer macht keinerlei Anstalten vor zu fahren oder sich gar an das Rad des Auserwählten zu hängen. Ich habe schon in dem Statusfenster geguggt, ob ich mich vielleicht verklickt habe, aber da steht immer: ->S

dadurch ist mir jetzt schon mehrmals mein Sprintzug flöten gegangen :?

Verfasst: 24.7.2008 - 12:53
von PS
Dann kann der wahrscheinlich nicht mehr. Wie waren die Balken da noch bzw. die Flaschen? Welcher Fahrer?

Verfasst: 24.7.2008 - 16:48
von <~Bace~>
Boassan Hagen, die Balgen waren eigentlich alle relativ voll und es war mindestens noch eine halbe Flasche da.

Verfasst: 24.7.2008 - 18:18
von cancellara1991
War das Hinterrad bereits voneinem anderen Sprinter besetzt? Vllt einer der von hinten nach vorne fährt um sich dranzuhängen.

Verfasst: 24.7.2008 - 22:03
von jewel1
Beim Sprinten geht bei mir gar nichts mehr zur Zeit. Kann mir mal jemand nen Tipp geben wie ich wenigstens mal unter die besten 20 (!) komme und welche Taktik ich dazu verwenden soll?

Also ich habe Columbia in der Saison 2010. Es ist gerade Tour und ich hab folgende Sprinter/Anfahrer/Helfer:
Cavendish (SP: 82),
Hagen (SP: 77, EB: 80)
Wiggins (SP: 68, EB: 77)
Cozza (SP: 71, EB: 72)
Sind alle in guter Form, Cavendish hat 3 und Hagen 2 "Favo-Sterne".

Am besten ist sicherlich mit 2 Mann zu sprinten, aber das hat auch nicht wirklich geklappt, sowieso hab ich schon fast alle Taktiken von der ersten Seite ausprobiert, hat aber alles überhaupt nicht geklappt. Immer geht, am Schluss der Etappe, der Anfahrer bei 99 und Punkt im Feld unter, während ein O'Grady mit 54 km/h förmlich an mir vorbeischießt.
Bin total ratlos, da das erst seit dieser Tour auftritt. Habe beim letzten Giro 2 Etappen mit Greipel (79) und Hagen als Anfahrer gewonnen. Schwierigkeitsgrad hab ich nicht geändert seitdem.

Verfasst: 24.7.2008 - 23:25
von Frisius
Wenn Dein Anfahrer im Feld untergeht, ist die Kraft aufgebraucht. Du solltest hinter dem ersten Anfahrer einen zweiten (guter Ebenenfahrer) stellen, dan den 1. Sprinter und dann den zweiten Sprinter (Hauptsprinter).

Und nicht zu früh mit 99% fahren, ich mache das erst so bei 11km.
Bei ca. 7km kommt dann der zweite Anfahrer, bei 4km übernimmt der erste Sprinter, der dann bei 3km den Sprinz anzieht. Bei ca 1,5km geht dann der beste Sprinter in den Wind.

So klappt das jedenfalls ziemlich gut auf normalem Level.

Verfasst: 25.7.2008 - 12:29
von Madsen
Also!
Du lässt die ganzen fahrer vorne im feld fahren. Dann bei 8 Km vor dem Ziel hängst du Hagen an Wiggins und Cavendish an Hagen. Dann hängst du Wiggins an einen Helfer vom Cpu der vorne mit durch die Reihe geht. Immer aufpassen das sich der nicht zurückfallen lässt. Dann bei 4-7 Km vor dem Ziel, je nachdem ob es andere schnellere Züge gibt setzt du Wiggins auf 99% ohne Anweisung. Dann bei 3 Km Hagen Sprint und dann einfach schauen wie dem sein Tempo ist und dann den Cavendish auf die Reise schicken.

Verfasst: 25.7.2008 - 13:02
von <~Bace~>
cancellara1991 hat geschrieben:War das Hinterrad bereits voneinem anderen Sprinter besetzt? Vllt einer der von hinten nach vorne fährt um sich dranzuhängen.
nein nein. Wenn das Hinterrad besetzt wäre, würde sich das _> S ja gleich wieder in "Position halten" umwandeln ;)

Ich habe dann quasi 2 Züge: Vorne einen kleinen (2 - 3 Mann) und hinten, mittem im Feld auch nochmal einen ( 2 -3 Mann). Hinten der will aber einfach nicht vor fahren :?

Verfasst: 25.7.2008 - 15:24
von keineAhnung
<Bace> hat geschrieben:
nein nein. Wenn das Hinterrad besetzt wäre, würde sich das _> S ja gleich wieder in "Position halten" umwandeln ;)

Ich habe dann quasi 2 Züge: Vorne einen kleinen (2 - 3 Mann) und hinten, mittem im Feld auch nochmal einen ( 2 -3 Mann). Hinten der will aber einfach nicht vor fahren :?
Wenn ein Zug nicht nach vorne kommt, dann liegt das i.d.R. daran, dass der 1. Fahrer des Zugs keine Kraft mehr hat, oder einfach nicht gut genug ist um nach vorne zu kommen.

Verfasst: 25.7.2008 - 15:39
von <~Bace~>
<Bace> hat geschrieben:Boassan Hagen, die Balgen waren eigentlich alle relativ voll und es war mindestens noch eine halbe Flasche da.
daran lags auch nicht ;)