Flandern-Rundfahrt (Weltcup #2)

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
Kim Kirchen
Beiträge: 431
Registriert: 29.7.2003 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 129507Beitrag Kim Kirchen
14.5.2004 - 18:08

Nachdem ein paar Fans bzw. Fahrer ihn darauf hingewiesen hatte, was er Oscar angetan hatte, kam das Fairplay in ihm wieder hoch. Sofort liess er sich zurückfallen und sprach zu Oscar: "Sorry, Oscar. Das geht auf meine Kappe. Wenn du wütend bist, kann ichs verstehen. Wäre wohl genau so."

Er fuhr wieder nach vor, sah Berni, Ete und Matze miteinander reden. " Mach ich mich schnell weg, mit denen will ich nichts zu tun haben."

Aus dem Teamwagen hörte er dann von dem Fehlen Bellis und Elmigers. "Was soll das mich interessieren."
Am Anfang des Feldes wieder angekommen, begrüsste er Etxe, Samu und Mayo auf Spanisch: " Na, gehts euch gut?" Dann sah er auch Voigt fahren. Dieser Name wurmte ihn, hatte doch der Sich-als-Radsport-experte-gebender-Stephen-Roche, als Sieger hier angegeben. Das gab ihm eine zusätzlich Motivationsschub. "Konzentrieren, Jörg!" sagte er sich nochmals und wartete auf die Antwort der 3 Basken.

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 129534Beitrag Zeitfahrgott Rich
14.5.2004 - 18:41

Los Ete, fahren wir nach vorne, fordete MAtze Zabel auf. An seinem Hinterrad fuhren die beiden nach vorne um einem Sturz zu entgehen und um mit Berni zu reden
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
Destiny
Beiträge: 81
Registriert: 15.7.2003 - 15:45

Beitrag: # 129545Beitrag Destiny
14.5.2004 - 18:57

Hatte er Geburtstag oder warum waren gerade soviele andere Fahrer in seiner Nähe?
Naja, so viele waren es auch nicht.

Jaksche war gekommen um sich zu entschuldigen. In seiner Aufregung hatte Oscar ihm ziemlich etwas gegen den Kopf geworfen und da Jaksche scheinbar wirklich nichts davon mitbekommen hatte quitierte er dei Entschuldigunng mit einem Nicken, reichte ihm die Hand und sagte:

"La mierda sucede. Es ok. Olvidémosnos de él."

Igor war zu ihm gekommen. Er sah nicht unbedingt gut aus. Sowieso sorgte sich Oscar ein wenig um ihn. Er schien mit sich und/oder seiner Umwelt nicht 100%ig im Reinen zu sein. Doch ein Weltcuprennen war sicherlich der falsche Ort darüber zu reden.

"Hast du schlecht geschlafen? Hast ja riesen Ringe unter den Augen. Ach dieses scheiss Trikot, wenn ich heute gewinnen sollte, wie sieht das denn dann auf dem Zielfoto aus?", scherzte Oscar um Igor vielleicht ein Lächeln abringen zu können.
"Sag ma würde es dir was ausmachen meine Jacke zu holen? Ich bin eben schonmal komplett ans Feld zurückgefahren und bin noch ein bissl platt.

Wohl fühlte er sich nicht als er versuchte die Arbeit Igor aufzudrücken.

Richard Virenque hatte sich ebenfalls zu ihm gesellt. Er fragte ob es Spaß mache im Leadertrikot zu fahren und ob er eine Chance sähe es zu verteidigen.

"Oh ja, das Trikot ist große Klasse. Es hat ein paar klasse Extras. Schau mal: Wenn ich Durst habe muss ich nur daran lecken und schon hab ich leckeres belgisches Bier auf der Zunge. Mal sehn ob ich auch bei Roubaix in den Genuss komme."

Virenque kannte er nicht besonders gut. Ein bisschen schon und er hatte großen Respekt vor seinen Leistungen. Doch ein bisschen gespalten war seine Meinung über ihn schon. Allerdings besaß er ein ihm nicht abzusprechendes Charisma.
Paco Mancebo

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 129559Beitrag RotRigo
14.5.2004 - 19:34

Richard lachte, wegen Oscars Bier-Trikot...
Er war froh im Sattel zu sitzen, zumal von Kopfsteinpflaster ja noch nichts zu sehen war. Allerdings sah er auch schon vor Augen, wie etliche Fahrer Defekt bekommen und stürzen würden. Er hatte Angst sich zu verletzen und fuhr ein paar Positionen nach vorn um, wenn es losgeht, nicht hinten festzuhängen.

Benutzeravatar
chreezer
Beiträge: 68
Registriert: 14.8.2002 - 0:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 129568Beitrag chreezer
14.5.2004 - 19:45

Iban kam zu Samuel vorgefahren und fragte ihm nach seinen Befinden. "Ja mir geht es ganz gut, mal schauen ob ich das nach 250km Flandern-Rundfahrt auch noch von mir behaupten kann ;)! Und wie läuft es bei dir so, wieder ordentlich Druck aufm Pedal wie ich dich kenne?!"

Derweil kam Jaksche nach vorne gefahren, ein Fahrer mit dem Samuel sonst nie groß was zu tun hatte, am ehesten noch als Konkurrenten bei Paris-Nizza. Jaksche wirkte sehr aufgedreht, vor ein paar Minuten war er auch der Mann der Freire fast abgeräumt hätte. "Also bei mir läufts noch rund!" sagte Samuel dem Deutschen, der ihm irgendwie nicht ganz Geheuer war. Wer weiß was der heut morgen ins Essen gemehrt bekommen hat dachte sich Samu :lol:

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 129609Beitrag Hoffi
14.5.2004 - 21:02

Aber immer doch, grinste Iban Samu zurück. Zumindest bis zum ersten dieser kleinen giftigen Steigungen.

Richtung Jaksche gewannt bejahte er dann dem seine Frage und erkundigte sich gleich noch nach dem Befinden des Deutschen.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Igor
Beiträge: 780
Registriert: 1.5.2003 - 12:48

Beitrag: # 129696Beitrag Igor
15.5.2004 - 11:50

Destiny hat geschrieben: [...]
Igor war zu ihm gekommen. Er sah nicht unbedingt gut aus. Sowieso sorgte sich Oscar ein wenig um ihn. Er schien mit sich und/oder seiner Umwelt nicht 100%ig im Reinen zu sein. Doch ein Weltcuprennen war sicherlich der falsche Ort darüber zu reden.

"Hast du schlecht geschlafen? Hast ja riesen Ringe unter den Augen. Ach dieses scheiss Trikot, wenn ich heute gewinnen sollte, wie sieht das denn dann auf dem Zielfoto aus?", scherzte Oscar um Igor vielleicht ein Lächeln abringen zu können.
"Sag ma würde es dir was ausmachen meine Jacke zu holen? Ich bin eben schonmal komplett ans Feld zurückgefahren und bin noch ein bissl platt.

Wohl fühlte er sich nicht als er versuchte die Arbeit Igor aufzudrücken.
[...]

Endlich mal einer, der ihn verstand. Und das war auch noch seine Kapitän und Freund Oscar. Ein müdes Lächeln huschte über Iggy´s Gesicht, als Oscar über sein Bier-Trikot sprach.
Ja, ich bin leider viel zu früh aufgewacht und konnt´ nich mehr schlafn antwortete er schroff. Nene, ich hol dir schon ne Jacke, hatte sowieso vor, mir eine zu holen. Vielleicht sollte ich Roberto und Mampy auch mal fragen und mit diesen Worten suchte er die beiden anderen Teamkameraden auf um ihnen diese Frage zu stellen. Mit einem letzten Blick auf Oscar´s sorgenvolles Gesicht machte er sich auf eine gefährliche Reise durch das kleine Hauptfeld in Flandern.

Mehr in der Mitte fand er sie, und sprach beide darauf an: Soll ich euch Jacken holen? begann er unvermittelt Oscar hat mich schon gebeten, ihm eine zu holen, ich wollte mir sowieso eine holen.

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 240
Registriert: 3.8.2002 - 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 129702Beitrag HomerS
15.5.2004 - 12:35

Nein, danke. Mir ist warm genug. antwortete Miguel IGG, der an seine Seite gefahren war und gefragt hatte, ob er eine Jacke brauche.

Bis jetzt läuft's doch ganz gut, ohne Zwischenfälle, bis auf Oscis bierige Begegnung... schickte er noch hinterher...
Herbert Finken (Tasmania Berlin) begrüßt seinen Gegenspieler:"Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken."

Man riecht sich später,
HomerS :lol:

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 129711Beitrag ETXE
15.5.2004 - 13:50

Jens Voigt wirkte irgendwie abwesend! Deshalb ordnete sich David neben Beloki ein.
"Erstaunlich, daß die meisten sich bei einem 24-Fahrer-Feld vorne aufhalten wollen ;) !" sagte er zu Jo. "Dabei hat man in der Mitte des 'Feldes' alles besser im Blick. Oder wie siehst du das?"
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Kaiser Mao
Beiträge: 232
Registriert: 16.8.2002 - 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 129712Beitrag Kaiser Mao
15.5.2004 - 14:23

Valverde war bis jetzt noch nicht in Erscheinung getreten und sa dann David Extebarria und orientierte sich in seine Richtung und grüße ihn freundlich
RPG: Alejandro Valverde

Die RPG Erfolge :

HEW Cyclassics - Sieger 2004
Amstelt Gold Race - Sieger 2005

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4290
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 129713Beitrag Escartin
15.5.2004 - 14:33

127 km - noch 129 km

Feld erreicht geschlossen die berühmte Kopsteinpflasterpassage "Paddestraat" +++ bisher sehr ruhiger Rennverlauf, auch an den ersten Kopfsteinpflastersektionen keine Angriffe im Feld +++ Auf dem Pflaster Defekt bei Samuel Sanchez
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 129714Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
15.5.2004 - 14:36

So noch 130 km dachte sich Eisel, dass könnte ich auch als Ausreißer schaffen. Also verabschiedete er sich bei Ete und Matze, ging aus dem Sattel und raste los. Hoffentlich komm ich weg!

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 685
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 129715Beitrag Bemez
15.5.2004 - 14:39

ete und matze wussten das er angreifen wollte und so versuchten sie ,sie führen ja vorne, das tempo ein wenig zu drosseln da mit es berni einfacher hat.
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
Daveto
Beiträge: 122
Registriert: 9.6.2003 - 12:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 129716Beitrag Daveto
15.5.2004 - 14:40

Igor sah, dass Samu einen Defekt hatte. Im gleichen Augenblick versuchte vorne Eisel wegzukommen. Igor versuchte jetzt etwas weiter nach vorne zu fahren. Dann funkte er Fabian an: Willst du mitgehen?

Benutzeravatar
Kim Kirchen
Beiträge: 431
Registriert: 29.7.2003 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 129717Beitrag Kim Kirchen
15.5.2004 - 14:44

"Ganz gut" antwortete er Mayo.
Es tat ihm schon ein bissl Leid um Sanchez, aber dieser fuhr ja nicht in seinem Team. "Das wird wohl mehreren heute passieren"
"Der Eisel schaffts eh nicht 130 km ins Ziel" dachte er sich und drehte sich zu Bennati: "Daniele, fahr mal nach vorn, jetzt auf dem Kopfsteinpflaster bist du unser Mann."
Doch dann sah Jaksche, Cancellara, der vielleicht mitgehen würde und heftete sich an sein Hinterrad. "Immer schön auf die Pavéessteine aufpassen"rief er dann noch Eisel verächtlich nach.

Benutzeravatar
Destiny
Beiträge: 81
Registriert: 15.7.2003 - 15:45

Beitrag: # 129718Beitrag Destiny
15.5.2004 - 14:49

Na das ist ja nicht gerade die feine englische Art. Gerade als jemand Defekt hat greift er an. Doch die feine englsiche Art ist in belgien eh nicht besonders gefragt...

Freire warf einen fragenden Blick in Perdigueros Richtung. Es wäre gut wenn mitgehen würde, dachte er. Aber andererseit... bis ins Ziel wäre es wohl noch viel zu weit. Wenn niemand mitgehen würde wäre es wohl besser zu warten. Sollte sich eine vernünftige Gruppe bilden müsste man aber dabei sein.

Freire war froh dass Igor ihm eine Jacke holen wollte. Er hatte allerdings nicht beobachtet ob er sich schon hatte zurückfallen lassen.
Paco Mancebo

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 129719Beitrag ETXE
15.5.2004 - 14:52

David unterhielt sich noch mit Beloki, hatte aber, wie immer, das Geschehen im Feld im Auge. Auf seiner anderen Seite fuhr Valverde, der ihn freundlich grüßte. Etxe grüßte freundlich zurück.
Die erste KSP-Passage stand bevor, nun musste man im Team besonders wachsam sein, da dies mancher Jungspunt zum Anlass nehmen konnte, seine offenbar überschüssige Kraft zu testen...
...viel zu früh natürlich :D

Samu hatte Defekt. Etxe funkte ihn an: "Wie sieht es aus? Soll jemand warten und dir helfen? Ist der Materialwagen schon da?"
Etxe wusste, daß ihre Equipe bestens ausgestattet war, aber an den Hellingen kam man manchmal nicht schnell genug heran...
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Igor
Beiträge: 780
Registriert: 1.5.2003 - 12:48

Beitrag: # 129720Beitrag Igor
15.5.2004 - 15:16

Langsam wurde Iggy ungeduldig, vor allem, da Roberto anscheinend wie er selbst nicht gerade wach war. Mit einem Bis gleich! ließ er sich zu seinem Teamwagen zurückfallen, bekam drei Jacken und zog sich die für sich bestimmte an. Sollte Roberto keine haben wollen, würde er die dritte wegwerfen. Aus dem Teamwagen hörte er auch die Information, dass Samuel Sanchez einen Defekt hatte. Eine Woge Mitleid überkam ihn, da er wusste, dass es gerade auf Pavés nicht gerade leicht war, hinter dem Feld herzufahren und wieder aufzuholen. Andererseits war das Hauptfeld nicht gerade groß. Vorne hatte auch jemand angegriffen, eine Woge Zorn überkam Iggy. Unverschämt, diese jungen Burschen. Er drehte sich um, um ein Zeichen von Sanchez zu sehen, doch gerade war er um eine Kurve gefahren, sodass er ihn vorerst nicht sehen konnte. Doch halt, da war ein Schatten... war er das schon?

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 129723Beitrag RotRigo
15.5.2004 - 15:28

Richard bemerkte, dass Eisel attackierte während Samu Defekt hatte. Er konnte dieses Verhalten nicht verstehen, funkte aber trotzdem seine Teamkollegen an:
Fabian, wie siehts aus? Ich denke es ist noch zu früh, oder? Oder fühlst du dich tatsächlich so perfekt, dass du dir 130 Kilometer in der Flucht zutraust?
Selbst fuhr er locker weiter im Mittelfeld....

Benutzeravatar
Kim Kirchen
Beiträge: 431
Registriert: 29.7.2003 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 129724Beitrag Kim Kirchen
15.5.2004 - 15:29

Da Cancellara doch nicht angriff, lies sich Jaksche wieder zurückfallen. Er fand es nicht gut von Eisel, jetzt bei einem Defekt anzugreifen. Aber das ganze Team kam ihm nicht geheuer vor.
So fuhr Jaksche zu Valverde:"Hallo Alejandro!Na wie gehts dir und deinen Beinen :D !" Irgendwie kam Jaksche es unwohl vor, denn jetzt fuhr er neben den Basken, die einen Defekt ihres Teamkollegen hinnehmen musste. Eine Frage konnte er sich nicht verkneifen: "Ist Sanchez wieder im Feld?" Wenn sie nicht drauf antworten, wärs ihnen nicht zu verdenken.

Gast

Beitrag: # 129729Beitrag Gast
15.5.2004 - 15:55

Beloki unterhieltsich mit Etxe als Sanchez zurückfiel.
"Ich lass mich zurückfallen, wenn es zum Sprint kommt brauchen wir Samu."
Beloki ging in den Wind und ließ sich so zurückfallen das die anderen Fahrer nicht behindert werden. Auch wenn Sanchez und Beloki nicht die besten Freunde waren, sah Josepa es als Plicht und außerdem glaubte er das Sanchez ihm auch helfen würde.
Zuletzt geändert von Gast am 15.5.2004 - 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt