Bester Radsport Manager

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
dbnt
Beiträge: 1
Registriert: 19.7.2010 - 17:00

Bester Radsport Manager

Beitrag: # 6823632Beitrag dbnt
19.7.2010 - 17:13

Hallo zusammen,

ich hoffe es gibt nicht schon einen solchen Thread, habe zumindest nicht über die "Suche" gefunden.

Wie alle Jahre wieder reizt es mich immer Sommer wenn die TdF läuft einen Radsport Manager zu spielen. Jetzt ist es wieder so weit. Wie ich durch die ersten Posts, die ich hier im Forum gelesen habe, erfahren habe lohnt sich wohl ein Kauf des 2010er nicht zwingend wenn man das 09er Produktes bereits besitzt nicht unbedingt.

Meine Frage ist nun: Welcher ist für der beste Radsportmanager.

Ich besitze die Serie mit vielleicht der einen oder anderen Ausnahme seit man noch von Cycling Manager 1 +2 gesprochen hat. Klar hat sich viel getan und verbessert, aber gibt es einen Favoriten in Euren Augen der sich trotz der "Neuerungen + Verbesserungen" von späteren Versionen noch immer als bester bzw. sehr guter RSM behaupten kann?

oder

Ist es tatsächlich so, dass sich ein RSM nicht länger als 1-2 Jahre als gut bezeichnen lässt, da die folgenden Versionen spätestens nach 2 Jahren alle Vorgänger ersetzt haben?

Hoffe auf zahlreiche Meinungsäußerungen... :)

P.S. Hoffentlich konnte ich meine Anliegen klar genug darlegen!

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 6823637Beitrag panicmaster
19.7.2010 - 17:22

Da ich den '09er nicht hatte kann ich nicht sagen ob der oder der '10er besser ist... aber als die Vorgänger find ich schon auf alle Fälle, da sich das Verhalten der Computer Fahrer schon recht stark verändert hat, und wenn man das noch weg bekommt, dass Teams nach Windkanten nicht weiter Tempo machen und Klassiker so unselektiv sind, würde ich den RSM scho recht genial finden.... :)

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6823860Beitrag ThunderBlaze
19.7.2010 - 23:26

Der beste war für mich der 05er... Grafisch top und auch das Gameplay gefiel mir.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Antworten