Auf dem Weg der Profis

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

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JeremyAndrews
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Beitrag: # 197211Beitrag JeremyAndrews
20.11.2004 - 22:31

Ja, ihr seht richtig. Ich bin wieder da. Nach langen stressigen Wochen habe ich endlich wieder Zeit gefunden.

Ich möchte noch kurz erklären eine kleine Umstrukturierung wird es geben bzw. ich schmeiße die Rennberichte des "Toronto Star" aus dem Programm. Also weiterhin werde ich mit der Zeitung Arbeiten. Doch nach jedem Rennen zu berichten werde ich lassen. Da fehlt mir auch jetzt noch die Zeit und ich will ja auch in der Saison vorankommen :).

Noch kurz zur Tour Mediteraneen. Leider hatte ich Probleme mit den Screens daher kann ich sie für diese Rundfahrt nicht mehr liefern. Bei den kommenden Rundfahrten, mit Beteiligung von Jet Fuel Coffee, wird es sie aber wieder geben.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

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JeremyAndrews
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Beitrag: # 197228Beitrag JeremyAndrews
21.11.2004 - 0:18

Rennbericht Tour Méditerranéen Stage 3
By Jason Witherspoon

Eine eher Flache Etappe hat uns Heute erwartet. Alles verlief auch gleich von Anfang an ganz gut für uns. Eine Ausreißergruppe setzte sich früh ab. Also musste sich Brioches um Didier Rous das Peloton anführen.

Als das Feld dann die 80km Marke vor dem Ziel erreichte, wurde das Feld nervös. Sprich die Sprinter Teams wollten die Ausreißer wieder einfangen. Vor allem Credit Agricole und Gerolsteiner machten nun das Tempo, auch wir haben zwei Mann abgesetzt. Immerhin ist Jimmy Casper ein Heißer Kandidat auf den Tagessieg. Florent Brard und Josh Hall waren die beiden die sich für Jimmy opferten.

Ungefähr 20km vor dem Ziel war es dann auch soweit, die 5-Köpfige Ausreißergruppe wurde gestellt. Nun ging es dann auch richtig los. Josh und Florent konnten wir aus der Führungsarbeit zurückziehen, da Credit Agricole nun Tempo machte. Thor Hushovd sollte natürlich für sie gewinnen. Als wir dann näher zum Ziel kamen wurde es vorne dann auch hitziger. Jimmy wurde von seinem Landsmann Nicolas Jalabert positioniert. Dort musste er sich dann um den Platz hinter Hoshovd streiten. Danilo Hondo hatte ja auch noch große Ambitionen auf den Tagessieg. Aber es gab ja noch andere.
So ging es dann auf die letzten Meter. Hushovd eröffnete natürlich den Sprint. Danilo Hondo konnte sich durchsetzten und bekam den Platz hinter den Norweger. Der nächste war aber schon Jimmy, der einen grandiosen Sprint fuhr. Weder Hondo noch Hushovd schienen ihm gewachsen zu sein. So zog er sich heran. Hondo war eingeholt. Doch mit Hoshovd war es spannend. Jimmy hatte jedoch die höhere Endgeschwindigkeit und zog noch an den Norweger vorbei. Er riss die Arme hoch und wir durften uns alle über seinen ersten Sieg bei unserem Team freuen.

In der Gesamtwertung gab es also keine Veränderungen. Auch das Weiße Trikot bleibt weiter im besitz von Bart. Das Grüne Trikot wechselte allerdings den Besitzer. Der Norweger Thor Hushovd darf sich nun damit schmücken.

Stage 3
1. Jimmy Casper ( FRA / JET ) 3h 06'07''
2. Thor Hushovd ( NOR / C.A ) à 0"
3. Danilo Hondo ( GER / GST ) à 0"
4. Janek Tombak ( EST / COF ) à 0"
5. Eric Baumann ( GER / TMO ) à 0"
6. Samuel Dumoulin ( FRA / A2R ) à 0"


Gesamtwertung
1. Didier Rous ( FRA / BLB ) 8h 57'32''
2. Daniele Nardello ( ITA / TMO ) à 5''
3. Bart Barrow ( CAN / JET ) à 8''

Punktewertung
Thor Hushovd ( NOR / C.A )

Bergwertung
Jean-Cyril Robin ( FRA / FDJ )

Bester Jungprofi
Bart Barrow ( CAN / JET )

Teamwertung
T-Mobile Team ( GER / TMO )
Zuletzt geändert von JeremyAndrews am 23.11.2004 - 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag: # 197280Beitrag JeremyAndrews
21.11.2004 - 14:10

Diary

Teamtaktik Tour Méditerranéen Stage 4

Die vorletzte Etappe steht an. Wieder ist sie sehr Flach. Also ist es klar dass, nach seinem ersten Sieg, wieder Jimmy unser Vertrauen bekommen sollte. Nein er wird es bekommen, wir werden versuchen mit den anderen Sprinter Teams das Feld zusammen zu halten. Damit wäre uns dann auch geholfen das Weiße Trikot zu verteidigen. Bart hat sich daran schon gewöhnt und will es nicht mehr hergeben.
Es ist schön zu sehen wie er sich darüber freut, der sonst eher zurückhaltende Bart strahlt den Tag lang über das ganze Gesicht. Das färbt auch auf die anderen ab. Jetzt wo Jimmy auch noch den erfolg feiern durfte ist die Stimmung im Team noch viel besser.
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JeremyAndrews
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Beitrag: # 197504Beitrag JeremyAndrews
22.11.2004 - 17:02

Rennbericht Tour Méditerranéen Stage 4
By Jason Witherspoon

Die letzte Etappe vor dem Zeitfahren. Wieder war sie sehr flach und wie erwartet ging früh eine Ausreißergruppe. Aber Nicolas Jalabert konnte sich mit einfinden. Damit hatten wir das recht keine Führungsarbeit leisten zu müssen. Brioches La Boulangere kontrollierte von da an das Feld. Die 3-Köpfige Spitzengruppe ließen sie aber gewähren. Es war ja auch keine Gefahr für das Gelbe Trikot von Rous drin.

Als es wieder enger mit der Zeit wurde, setzten sich also wie schon am Vortag, Credit Agricole und Gerolsteiner an die Spitze des Feldes. Dieses mal allerdings ohne unsere mithilfe. Immerhin hatten wir mit Nicolas durch aus, ein gutes Eisen im Feuer.

Die Spitzengruppe wurde gegen ende des Rennens natürlich wieder eingeholt. Nicolas konnte dann auch leider nicht mehr das schnelle Feld halten und fiel weiter zurück. Jimmy allerdings konnte sich gut platzieren Josh Hall hatte ihn nach vorne gefahren. Der grüne Zug Hushovd machte wieder gute Arbeit. Jimmy hatte die Position hinter Hushovd, es konnte also durch aus wieder gelingen. Im Sprint allerdings, den Hushovd wieder eröffnete, der Norweger war dieses Mal nicht zu schlagen. Jimmy konnte nicht einmal dahinter bleiben und wurde auf den 5ten Platz verdrängt.

Nach dem Rennen war Jimmy daher schon sehr enttäuscht. Er war überhaupt nicht zufrieden mit seiner Leistung. Wir konnten ihn aber wieder aufbauen, ein Sieg und einmal 5ter ist sicher keine so Schlechte Ausbeute.

In der Gesamtwertung hatte sicher wieder nichts getan. Auch alle anderen Trikots blieben bei ihren Vorbesitzern. Das Bergtrikot und Punktetrikot können auch nicht mehr Wechseln. Sei denn Danilo Hondo gewinnt das morgige Zeitfahren. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Stage 4
1. Thor Hushovd ( NOR / C.A ) 3h 25'07''

2. Samuel Dumoulin ( FRA / A2R ) à 0"
3. Alejandro Valverde ( ESP / KEL ) à 0"
4. Danilo Hondo ( GER / GST ) à 0"
5. Jimmy Casper ( FRA / JET ) à 0"
6. Kurt-Asle Arvesen ( NOR / CSC ) à 0"

Gesamtwertung
1. Didier Rous ( FRA / BLB ) 12h 23'39''

2. Daniele Nardello ( ITA / TMO ) à 5''
3. Bart Barrow ( CAN / JET ) à 8''
4. Matthias Kessler ( GER / TMO ) à 21''
5. Jens Voigt ( GER / CSC ) à 25''

Punktewertung
Thor Hushovd ( NOR / C.A )

Bergwertung
Jean-Cyril Robin ( FRA / FDJ )

Bester Jungprofi
Bart Barrow ( CAN / JET )

Teamwertung
T-Mobile Team ( GER / TMO )
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JeremyAndrews
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Beitrag: # 197633Beitrag JeremyAndrews
23.11.2004 - 14:37

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February 15th 2004

Sieg für Südamerika

Der Venezueler Unai Etxebarria, aus dem baskischen Team Euskaltel Euskadi, durfte sich bei dem Spanischen Klassiker Trofeo Calvia über seinen ersten Saisonsieg freuen. Die Basken um Etxebarria zeigten Taktisches können als sie ihren Siegfahrer am ende in Position fuhren und er dann attackierte. Alleine überquerte er die Ziellinie als Sieger, nach ihm landete der Niederländer Bram De Groot aus dem Team Rabobank auf Platz 2.

Trofeo Calvia
1. Unai Etxebarria ( VEN / EUS )

2. Bram De Groot ( NED / RAB )
3. Ricardo Serrano Gonzalez ( ESP / BAQ )
4. Cyril Dessel ( FRA / PHO )
5. Matthé Pronk ( NED / BGL )
6. Miguel Angel Martin Perdiguero ( ESP / SDV )
7. Oscar Freire Gomez ( ESP / RAB )
8. Erik Zabel ( GER / TMO )
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JeremyAndrews
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Beitrag: # 197735Beitrag JeremyAndrews
23.11.2004 - 19:32

Rennbericht Tour Méditerranéen Stage 5
By Jason Witherspoon

Zeitfahren und die letzte Etappe. Dieses Rennen stand für uns komplett im Zeichen von Bart Barrow, der Youngstar wollte alles. Schon morgens hatte er sich gut gefühlt und war heiß auf das Rennen.

Im Rennen selber sah er ebenfalls sehr gut aus. Ich fuhr natürlich hinter ihm im Wagen. Er wollte von mir alle Zwischenergebnisse wissen. So ganz war ich mir nicht sicher ob er die wirklich bekommen sollte aber gut.

Irgendwann ging es dann auch los. Nach ihm sollten nur noch Daniele Nardello und Didier Rous kommen. Die beiden dürften aber kein Problem für ihn sein. Bart ist ein guter Zeitfahrer, sehr Talentiert. Als er dann losfuhr hatte Vinokourov bereits eine klasse Zwischenzeit hingelegt.

Die ersten KM ist Bart gut angefahren, ruhig und nicht überhastet. Das Flache stück lag ihm sehr gut, kein auf und ab was ihn immer etwas aus der Ruhe bringt. Die erste Zwischenzeit sah auch schon gut aus. Zwar legte Jens Voigt kurz vor ihm eine unüberwindbare Zeit vor. Bart lag aber nur mit 10 Sekunden hinter ihm. So kam es dann zum schweren stück. Doch Bergauf fühlt sich Bart ja auch sehr wohl.

Sorgen hatte ich mir gemacht wie er den „Berg“ denn anfährt, da hat er ja schon mal Probleme. Doch er schien es gut gemacht zu haben. Alles sah sehr flüssig aus. Wir kamen langsam zum Gipfel. Voigt hatte die beste Zwischenzeit, dahinter kam Vinokourov. Voigt sollte wohl in weiter ferne gerückt sein, 18 Sekunde vor Vino. Aber es könnte für den Gesamtsieg gereicht haben sollte Bart sich so gut am Berg geschlagen haben wie der Kasache.

Im Ziel kam dann die Ernüchterung. 30 Sekunden hinter Voigt, der Sieg war dahin. Aber Bart war stolz mit dem dritten Platz des Tages und zweiter wurde er in der Gesamtwertung. Da Voigt schon über 30 ist durfte Bart auch zum letzten Mal das Weiße Trikot überstreifen.

Zum Abschluss kann man sagen. Diese Rundfahrt hatte mit Jens Voigt auf jeden fall einen würdigen Sieger. Bart Barrow wurde zweiter und hat versprochen im nächsten Jahr wieder zu kommen. Alles in allem war es für uns eine sehr erfolgreiche Rundfahrt, denn einen Etappen erfolg konnten wir ja auch noch verbuchen.


Stage 5
1. Jens Voigt ( GER / CSC ) 18'42''

2. Alexandre Vinokourov ( KAZ / TMO ) à 18"
3. Bart Barrow ( CAN / JET ) à 30"
4. Oscar Pereiro ( ESP / PHO ) à 32"
5. Jörg Jaksche ( GER / CSC ) à 38"
6. Didier Rous ( FRA / BLB ) à 41"

Gesamtwertung
1. Jens Voigt ( GER / CSC ) 12h 42'46''

2. Bart Barrow ( CAN / JET ) à 13''
3. Didier Rous ( FRA / BLB ) à 16''
4. Oscar Pereiro ( ESP / PHO ) à 21''
5. Daniele Nardello ( ITA / TMO ) à 34''

Punktewertung
Thor Hushovd ( NOR / C.A )

Bergwertung
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Teamwertung
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HansFuchs
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Beitrag: # 197750Beitrag HansFuchs
23.11.2004 - 19:56

Toll, zwei AAR´s am laufen, beide top! :D
#fragschusti

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JeremyAndrews
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Beitrag: # 197874Beitrag JeremyAndrews
24.11.2004 - 18:00

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February 18th 2004

Fasso-Zug zum Ersten Streich

Bei dem Italienischen Frühjahrsklassiker überzeugte das Team Fasso Bortolo mit ihrer absoluten Stärke einen Sprint anziehen zu können. Das Team um Filippo Pozzato Heizte das Feld am ende richtig ein. Selbst der letzte Helfer für den Jungen Sprinter wurde noch 11ter. Aber der Star des Tages war Pozzato selber. Er konnte sich im Sprint gegen den alten Haasen Romans Vainsteins durchsetzten und triumphierte mit einem Unfassbaren Vorsprung. Sein Drittplatzierter Landsmann Luca Paolini, vom belgischen Team Quick Step-Davitamon, hatte er jedenfalls überzeugt. Paolini selbst sagte das der Junge Sprinter an dem Tag nicht zu geschlagen gewesen sei.

Trofeo Laigueglia
1. Filippo Pozzato ( ITA / FAS )

2. Romans Vainsteins ( LAT / LAM )
3. Luca Paolini ( ITA / QSD )
4. Marcus Zberg ( SUI / GST )
5. Daniele Pietropolli ( ITA / TEN )
6. Paolo Bossoni ( ITA / LAM )
7. Massimiliano Gentili ( ITA / DVE )
8. Michael Skelde ( DEN / ALB )
9. Lorenzo Bernucci ( ITA / LAN )
10. Giuseppe Palumbo ( ITA / A&S )
11. Fabio Sacchi ( ITA / FAS )
12. Alessandro Bertolini ( ITA / ALB )


Auch die Homepage zum AAR gibt es natürlich noch und ist aktaulisiert:
thestar.com/cycling
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JeremyAndrews
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Beitrag: # 198045Beitrag JeremyAndrews
25.11.2004 - 18:10

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February 18th 2004

CBC hat Rechte gesichert

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Moderator Don Wittman

Der Sender CBC konnte sich die Rechte für die Radsport-Saison sichern. Nach dem Dan Aykroyd bereits die Präsentation des kanadischen Radsport Teams Jet Fuel Coffee Moderierte und diese Show sehr hohe Quoten brachte, entschloss sich CBC zu dem Schritt Radsport in diesem Jahr groß zu schreiben. Welche Rennen genau von ihnen Präsentiert werden, ist noch nicht bekannt. Jedoch ist sicher dass Don Wittman diese Events moderieren soll. Wittman ist schon lange im Sportmoderationsgeschäft und versteht sich in mehreren Sportarten. Bahnradsport hatte er bereits in Sydney 2000 moderiert, daher hat sich die Programmleitung für ihn entschlossen. Wer sein Co-Moderator werden wird ist noch nicht ganz klar, allerdings plant CBC das es ein ehemaliger Radfahrer sein soll.


Umfrage:
Wer sollte eurer meinung nach Co-Moderator bei CBC werden?

Die Redaktion des Toronto Stars hofft auf eine hohe Beteiligung der Leser, denn ihre Meinung ist uns wichtig. Um es etwas schmackhafter zu machen werden wir unter allen Einsendungen einen Gewinner verlosen der dann ein Interview mit einem Jet Fuel Coffee Star seiner Wahl in unseren Namen führen darf. Dieses Interview wird natürlich im Toronto Star in voller Länge gedruckt werden.


thestar.com/cycling
Zuletzt geändert von JeremyAndrews am 25.11.2004 - 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
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Steini
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Beitrag: # 198046Beitrag Steini
25.11.2004 - 18:14

JeremyAndrews hat geschrieben: CBC hat Rechte gesichter
Was ist ein rechtes Gesicht ? ;) Schöner AAR.

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Beitrag: # 198047Beitrag JeremyAndrews
25.11.2004 - 18:17

Fuck!!!

danke für den hinweiß

da kann man mal sehen auch ein Schreibprogramm kann einem nicht jeden fehler anzeigen^^
Auf technik ist halt kein verlass.

Aber zum glück gibt es die edit funktion.
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Beitrag: # 198636Beitrag JeremyAndrews
29.11.2004 - 14:51

Schade das keiner bei der Umfrage mit gemacht hat :(

Vielleicht hätte ich das Experiment mit dem Gewinnspiel weglassen sollen huh? Naja whatever. Jedenfalls geht es jetzt wieder weiter. :)
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Beitrag: # 198637Beitrag JeremyAndrews
29.11.2004 - 14:55

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February 21th 2004

Barrow bei Tour du Haut Var auf Sieg

Am 22ten Februar wird in Frankreich die Tour du Haut Var ausgetragen. Dies wird der zweite Klassiker bei dem Jet Fuel Coffee dabei sein wird. Team Chef Jason Witherspoon ist zuversichtlich das sein Schützling Bart Barrow in diesem Rennen ganz vorne landen könne. Er beteuert das Barrow gut in Form sei, wie man bei der Tour Méditerranéen ja bereit gesehen habe. Barrow selber wollte sich nicht dazu äußern ob er denn Siegchancen habe.

Teamaufstellung:

81 Bart Barrow
82 Florent Brard
83 Jimmy Casper
84 Nicolas Jalabert
85 Tom Lefebvre
86 Buck Miller
87 Stig Somme
88 Mark Walters


thestar.com/cycling
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Beitrag: # 199426Beitrag JeremyAndrews
3.12.2004 - 20:42

Rennbericht Tour du Haut Var
By Jason Witherspoon

Es war heute wieder soweit. Unser zweiter Klassiker, leider war das Fahrerfeld doch sehr viel Prominenter als wir Erwarteten. So war die Chance für Bart natürlich nicht mehr so groß wie wir uns das erhofften.

Früh wurde das Rennen dann auch schon interessant. Viele Attacken, die eher halbherzig waren. Doch irgendwann ging dann auch gleich eine Gruppe. Als dann die Hälfte des Rennens erreicht war, ging wieder eine Gruppe. Tim Lefebvre hatte sich dran gehängt. Leider hatte Tim dann am Ende des Anstiegs den Anschluss verpasst. So hing er die ganze Zeit der Spitzengruppe hinterher. Der nächste Anstieg lief für Tim dann allerdings besser. Dort konnte er sich an die Gruppe wieder dranhängen, die bereits zur ersten Aufgeschlossen hatte. Es war also bereits eine ca. 20-Köpfige Gruppe.

Als Tim dann ein Hinterrad fand, so schien es leider das Falsche zu sein. Da mit seinem Vordermann 4 Weitere Fahrer abreißen ließen. Tim hatte es danach nicht geschafft mit den anderen das Loch zu zufahren. Es fehlte ihm einfach die Kraft. Als dann Tim sich seiner Gruppe lösen konnte, fuhr er alleine die Abfahrt herunter.

Bild

Beim vorletzten Anstieg war es für Bart dann soweit. Mit ein paar anderen Fahrern startete er einen Angriff. Tim wehrte sich doch am Gipfel wurde er eingeholt. Dort holte er dann auch noch das letzte aus sich hinaus und Machte in Barts Gruppe das Tempo. In der Abfahrt konnte er dann nicht mehr halten.

Am letzten Anstieg passierte dann nicht mehr viel. Die erste Gruppe war einfach zu weit weg. Später im Ziel machte dann der Australier Bradley McGee alles klar. Mit Hilfe seinen Teamkollegen Sandy Casar, der ihm den Sprint anzog, setzte sich McGee mit einem Riesen Vorsprung vor Didier Rous durch.

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Für Bart lief der Zieleinlauf nicht mehr so gut. Er konnte sich in seiner Gruppe nicht durchsetzten und wurde 22ter.

Bild

Aber im Grunde können wir damit zufrieden sein. Immerhin war es ein Namen-Haftes Feld. Da braucht ein Neo-Profi, und sei er noch so sehr mit Talent gesegnet, nicht Gewinnen. Tim konnte sich auch noch auf Platz 27 Retten.
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Boonen
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Beitrag: # 202868Beitrag Boonen
25.12.2004 - 23:03

@ Jeremy :
Geht dein AAR noch weiter , oder arbeitest du nur noch an Hoffis AAR ?

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JeremyAndrews
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Beitrag: # 333902Beitrag JeremyAndrews
27.2.2006 - 21:07

Back in Business. :) Kann halt doch nicht ohne.

Lange lag dieser AAR still, dies soll sich jetzt wieder ändern. Leider ist es mir nicht möglich den alten Spielstand weiter zu spielen. Daher wird es einen Neuanfang geben müssen. Aber der wird kommen.

Ich habe auch vor möglichst wenig zu ändern. Weiterhin soll es Jet Fuel Coffee sein, auch wenn es sie in echt nicht mehr in der Form gibt – aber als Autor hat man ja so seine Mittel und Wege. ;)
Jason Witherspoon wird ebenfalls wieder Team Chef sein, das Diary wird jetzt allerdings nicht mehr Diary sondern Jason’s log heißen. Der Toronto Star dagegen bleibt wie er ist. Die Homepage wird ganz wegfallen.
Nächste Änderungen machen sich sicher im Team bemerkbar. Aber da heißt es sich überraschen lassen. ;) Muss ja nicht gleich alles verraten.

Wann genau es jetzt los geht kann ich noch nicht sagen, gibt da noch DB-Technische Probleme und die Story-Line steht auch noch nicht ganz.
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Dani
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Beitrag: # 333976Beitrag Dani
28.2.2006 - 9:31

Juhu, es geht weiter. :)
R.I.P. Andi Matzbacher

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Beitrag: # 334235Beitrag JeremyAndrews
1.3.2006 - 14:43

Jason’s log
Artikel im Toronto Star

Ich stelle mich erst einmal vor, ich bin Jason Witherspoon, 32 Jahre alt und komme aus Mississauga, Ontario. Ich war Amateurradfahrer bei mehreren Europäischen Teams, musste meine Karriere aber an den Nagel hängen, wegen Knie-Probleme. Doch nun bin ich zurück in meiner Heimat und leite ein kleines Regionales Team.

Nun, es war der 30te Oktober. Ich kam gerade vom Training zurück, ich fuhr mit einem meiner viel versprechenden Schützlinge, als mir meine Frau einen Artikel vom Toronto Star vorlegte. Als wenn ich es geahnt hätte würde sich danach mein ganzes Leben ändern … mal wieder.
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Alejandro_Valverde
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Beitrag: # 334236Beitrag Alejandro_Valverde
1.3.2006 - 14:46

Ich glaube das ist ein neuer Rekord was die Länge der Pause angeht.
Aber schön, das es weiter geht :D

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Beitrag: # 334881Beitrag JeremyAndrews
5.3.2006 - 13:14

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Cyclingpromo Ltd. Vor dem Aus
10/30/05

Die Zeiten des Teams Cyclepromo Ltd. mit ihrem Hauptsponsor Jet Fuel Coffee sind hart. Der Sponsor ist unzufrieden mit dem Jahr 2005. Die Erfolge blieben aus, sowohl auf der Bahn wie auch auf der Straße. Der Team Manager und Vereinsinhaber David Butler stand immer öfter in der Kritik.

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Nun sieht es so aus als ob der Sponsor aussteigen möchte. Ein Kommentar gab man noch nicht bekannt, doch klar sei dass es so nicht weiter geht. John Engler (Präsident von Jet Fuel Coffee) wolle erst innerhalb der kommenden Woche ein Kommentar dazu abgeben.
Zuletzt geändert von JeremyAndrews am 8.3.2006 - 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag: # 335091Beitrag JeremyAndrews
6.3.2006 - 20:52

Jason’s log

Meine Bestürzung war nicht grundlos. Nicht nur weil durch den möglichen Verlust von Jet Fuel Coffee eine Lichtgestalt am Kanadischen Radsporthimmel verloren gehen würde. Es war vor allem mein alter Freund David Butler um den ich mich sorgte. Wie ich später feststellte aber zu unrecht.
Natürlich rief ich Dave direkt an. Ich wollte ja eigentlich lediglich wissen was los sei und ob ich helfen könnte. Ich hatte dabei allerdings nicht daran gedacht dass ich es tatsächlich könnte. Er sagte mir tatsächlich dass er ebenfalls kurz davor war mich anzurufen. Er wollte mich bitten bei JetFuel einzusteigen. Was auch immer er damit meinte, es war sicher nicht das was ich mir vorstellte. Also machten wir einen Termin aus.
Dabei hatte ich nicht bedacht dass auch John Engler bei dem Gespräch dabei sein würde. Natürlich unterhielten wir uns im JetFuel Kaffee an der Palaiment Street. So gingen also die Verhandlungen los. Dave wollte das Team erhalten, John Engler war darauf bedacht ein größeres und besseres Team aufzustellen. Da ich etwas Erfahrung im Europäischen Radsport hatte, kam man auf mich. Man wollte dass ich Daves Position als Team Manager einnehmen würde. Selbst Dave wollte dies so, er würde zwar weiterhin Inhaber von Cyclepromo Ltd. sein, aber ich hätte die komplette Sportliche Leitung.

Es waren gute 2 Stunden die wir diskutierten, der Kaffee allerdings war echt gut, bis ich letztendlich zustimmte. Dave wäre zudem weiterhin einer meiner Sportdirektoren, neben Kevin Field, der diese Rolle ohnehin schon hatte. Der Sponsor legte nun mehr Geld auf den Tisch und forderte von uns dass wir ein Continental Team aufbauen würden. Unsere direkte Zielsetzung sei die Saison besser als Symmetrics abzuschließen. Dabei wolle man vor allem auch in Frankreich einen neuen Markt öffnen, was Sportlich soviel bedeutete dass wir auch in Europa, speziell in Frankreich, an Rennen, möglichst erfolgreich, teilnehmen sollen.
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