Giro D'Italia 2004

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 131175Beitrag Toursieger Ullrich
21.5.2004 - 9:42

jonas hat geschrieben:Das war jetzt doch eine sehr kurz-Beschreibung.

20-köpfige Spitzengruppe mit Wegmann und Bertogliati. Rund 3 Minuten Vorsprung. Dann am 1.Berg löst sich eine weitere Gruppe aus dem Feld mit u.a. Sella und Zampieri. Kurz nach Beginn des 2.Aufstieges schliesst die 2.Gruppe auf. Sella attackiert sofort, niemand reagiert (oder kann reagieren). Eine 4-köpfige Verfolgergruppe wird kurz vor dem Gipfel von ein paar anderen (u.a. Wegmann und Zampieri) eingeholt. Hinten schwimmt Saeco. Sella kann den Abstand auf die Verfolgergruppe halten, die vor allem dank Lobato (Saunier ;)) und Zampieri immer kleiner wird. Im Feld hat Saeco die Lage wieder unter Kontrolle und weil Sella auch etwas müder wird, schmiltzt der Vorsprung. Moreni und Garate fahren noch zur kleinen Verfolgergruppe vor. Sella rettet 30 Sekunden, Moreni gewinnt den Spurt der Verfolger souverän vor Zampieri und ebenso souverän schiesst Moos das "Feld" ab.

Bemerkenswert: Garzelli hatte 2-mal Probleme und musst von Tonkov und Mason wieder herangefahren werden.

Morgen (ähm heute) wirds definitiv nicht so spannend. ;)
War Garzelli echt so schlecht? Wer soll Simoni jetzt überhaupt noch gefährden wenn Cunego gestern auch nicht gerade der beste war? Popovych hat bisher beim Giro und wird beim Giro Simoni nicht mehr gefährden. Vielleicht Pellizotti der bisher einen sehr guten Giro fährt. Aber er gehört leider nicht zu den guten Zeitfahrer beim diesem Giro. Vielleicht Honchar, der könnte Simoni beim EZ ca. 3min abnehmen, aber in den Bergen wird er wohl zu schwach sein um ihm Paroli zu bieten.

Ja heute wird es echt nicht so spannend. Fassa wird wohl wieder Tempoarbei machen damit Petacchi seinen 6.Sieg holen kann.
Danke Jan!

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 131178Beitrag luttenberger
21.5.2004 - 10:13

Toursieger Ullrich hat geschrieben:
War Garzelli echt so schlecht? Wer soll Simoni jetzt überhaupt noch gefährden wenn Cunego gestern auch nicht gerade der beste war? Popovych hat bisher beim Giro und wird beim Giro Simoni nicht mehr gefährden. Vielleicht Pellizotti der bisher einen sehr guten Giro fährt. Aber er gehört leider nicht zu den guten Zeitfahrer beim diesem Giro. Vielleicht Honchar, der könnte Simoni beim EZ ca. 3min abnehmen, aber in den Bergen wird er wohl zu schwach sein um ihm Paroli zu bieten.
Nanana, nun mal langsam mit den jungen Pferden. Cunego war keineswegs "schlecht" gestern, hat selbst am Ende das Tempo gemacht in der Gruppe der Favoriten und am Ende dünne 49 Sekunden auf den famosen Sella verloren. Das ändert freilich nichts daran dass er im Hochgebirge auch weiterhin nicht zu den großen Favoriten zu zählen sein wird und gegen Simoni keine Chance haben sollte. Simoni selbst bleibt natürlich der größte Kandidat für den Gesamtsieg, das hat aber nur bedingt mit der gestrigen Etappe zu tun. Sella hat man gehen lassen, Popovych oder Garzelli hätte man gestern solch eine Attacke nicht gewährt. Deshalb sind die handvoll Leute die Simoni gefährden können einfach (oder mühsam im Falle von Garzelli) in der Gruppe drinnen geblieben, was hätten sie auch anders tun sollen gestern. Da gibts bei den Hammeretappen eher die Möglichkeit etwas rauszuholen. Gegen Simoni spricht dass sein Team alles andere als souverän aussah gestern, vor allem Mazzoleni dürfte doch nicht die Form haben die er haben sollte fürs Gebirge.
Also spannend bleibts auf jeden Fall, Simoni bleibt Favorit, entschieden ist aber noch lange nichts, momentan gibts da noch zuviele auf die Saeco acht geben muss bei Attacken, das verspricht einen interessanten Rennverlauf auf den kommenden Etappen, wenngleich nicht jedes Teilstück gleich "doppelt so spannend wie die gesamte Tour de France" zu bewerten sein wird (@Santi ;))

Gast

Beitrag: # 131185Beitrag Gast
21.5.2004 - 11:37

ich denke auch das Simoni diesen Sieg einfährt und zwar relativ unbedrängt!
Meiner Ansicht nach ist momentan einfach kein Fahrer in der Lage Simoni in ernthafte Schwierigkeiten zu bringen!
Obwohl ich Cunego doch noch einiges zutraue! Auf jeden Fall einen Platz auf dem Treppchen!

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 131199Beitrag ETXE
21.5.2004 - 12:42

Cunego anstatt Simoni passiert ja auch nur dann, wenn Simoni stürzt oder auf einer Etappe vollkommen zusammenbricht. Bis dahin ist Cunego sein edelster Edelhelfer. Ganz einfach!
Die gestrige Etappe hat aber bewiesen, daß man Saeco in Schwierigkeiten bringen kann, wenn man denn mal 'richtig' attackiert. Dem steht die bei dieser Rundfahrt aufgetauchte 'Lex Petacchi' entgegen. So kommt es zu einer wunderbaren Arbeitsteilung von Saeco und Fassa...mit der Folge, daß zu selten etwas passiert wie gestern.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 131202Beitrag RotRigo
21.5.2004 - 13:35

Ich freu mich auf jedenfall auf die anstehenden Bergetappen und das Zeitfahren!
Klar ist Simoni absoluter Topfavorit im Moment, zumal seine Ausgangslage perfekt ist!
Cunego wird ihm den Sieg sicher nicht wegnehmen können, auch wenn ich ihm zutraue die Top5 am Ende locker zu knacken!
Garzelli macht mir Sorgen. Als der gestern Probleme bekam dranzubleiben hab ich echt Angst bekommen. Aber ich glaube uns kann niemand 100%ig versprechen, obs Garzelli wirklich so schlecht ging.... ;) Lance lässt grüßen...
Kommen wir zu meinem Liebling, Popovych.
Wenn es so läuft, wie ich denke, wird er wohl dieses Jahr zweiter werden. Im Zeitfahren ist er der einzige unter den Favoriten (Favoriten sind für mich nur Garzelli, Pellizotti, Popovych, Simoni, Noe und Cunego), der Simoni viel Zeit abnehmen kann und in den Bergen sah er bisher auch die ganze Zeit sehr gut aus, wie ich finde! Also mein Tipp fürs Ende:

1. Simoni
2. Popovych
3. Garzelli
4. Cunego
5. Pellizotti

Nach dem Zeitfahren morgen, wird Honchar Rosa tragen. Zweiter ist dann Popovych....

G. Guerini
Beiträge: 124
Registriert: 14.4.2004 - 17:38

Beitrag: # 131203Beitrag G. Guerini
21.5.2004 - 13:42

Mazzoleni(Eddy),den hab ich Gestern ganz vergessen.Ich finde er sah bei der ersten Bergankunft noch sehr Stark aus.Aber Gestern war bei Saeco ja keiner so richtig stark...

MANUEL BELTRAN
Beiträge: 231
Registriert: 29.9.2002 - 12:59

Beitrag: # 131239Beitrag MANUEL BELTRAN
21.5.2004 - 17:11

Was war denn das für ein Sprint? :roll: Dagegen ist Keirin ja noch äußerst harmlos...

Armer Zanotti...der war vollkommen schuldlos, bloß wenn die in der Mitte Schlangenlinien fahren um an Petacchis Hinterrad zu kommen ist klar, dass das nicht lange gut geht. Pollack haben 2 Leute einmal voll ins Sandwich genommen, das könnte eventuell noch geahndet werden. Und wie Velo sich zurückfallen lassen hat, war auch nicht ganz fair. Hat sich zwar umgeguckt aber einige halt arg blockiert. Dass das beim Giro immer in Kampfsprints ausarten muss. :?
Erster RaML-Meister
-----
Biathlon-WM Tippspielsieger 2004

Benutzeravatar
WulfGang
Beiträge: 87
Registriert: 21.8.2003 - 12:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 131254Beitrag WulfGang
21.5.2004 - 17:40

luttenberger hat geschrieben:Sella hat man gehen lassen, Popovych oder Garzelli hätte man gestern solch eine Attacke nicht gewährt. Deshalb sind die handvoll Leute die Simoni gefährden können einfach (oder mühsam im Falle von Garzelli) in der Gruppe drinnen geblieben, was hätten sie auch anders tun sollen gestern.
hätte einer der topfavoriten am letzten oder vorletzten anstieg attackiert, wäre das echt eng für simoni & cunego geworden, weil die ja keine helfer mehr hatten. es haben ja auch (nicht ganz so gefährliche) leute (moreni & garate) attackiert, da sind sie aber nicht mitgegangen. wenn ich einer der girofavoriten gewesen wäre, hätte ich in dieser situation, wo die beiden alleine waren, versucht anzugreifen. das hat aber keiner. man könnte daraus schließen, dass keiner von den leuten in der gruppe sich stark genug fühlte. insofern war die etappe gestern dann doch ziemlich positiv für saeco.
RotRigo hat geschrieben:Nach dem Zeitfahren morgen, wird Honchar Rosa tragen. Zweiter ist dann Popovych....
du vergisst mcgee, der ist momentan in einer sehr guten verfassung. er ist zwar mehr ein prologspezialist, aber so wie er bisher fährt, ist ihm doch sicherlich bei diesem zeitfahren sehr viel zuzutrauen. und er liegt auch keine 2 minuten hinter cunego.
honchar und popovych präsentierten sich während dieses giros sicherlich noch nicht so stark wie mcgee, der immer wieder attackierte. die beiden ukrainer hatten ihre mühe, bei cunego und simoni zu bleiben und waren damit vollstens beschäftigt.
MANUEL BELTRAN hat geschrieben:Und wie Velo sich zurückfallen lassen hat, war auch nicht ganz fair. Hat sich zwar umgeguckt aber einige halt arg blockiert.
ich vermute mal, dass velo auch derjenige war, den mcewen mit seiner beschwerde bzgl. der sprints meinte. denn was der sich so leistet während den sprints (nicht nur heute), ist schon enorm sicherheitsgefährdend.

aber nur gut, dass quaranta raus ist. einmal hab ich das gesehen, wie er sich bei nem massensprint nach vorne gekämpft hat, und da ist der auch ziemlich ruchlos mit den anderen umgegangen - da hat sich dann keiner mehr an ihn rangetraut und er hatte petacchis hinterrad. also, das muss nicht sein.

Benutzeravatar
Totschnig-fan
Beiträge: 47
Registriert: 6.8.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

popovych hatte mühe, in der nähe von simoni zu bleiben?

Beitrag: # 131260Beitrag Totschnig-fan
21.5.2004 - 17:49

sehe ich nicht ganz so,
finde, er hat immer gut mitgehalten und mir sind keine schwächen aufgefallen
RPG - Michele Scarponi

G. Guerini
Beiträge: 124
Registriert: 14.4.2004 - 17:38

Beitrag: # 131327Beitrag G. Guerini
21.5.2004 - 22:10

Stimmt,stellt euch vor Cippolini und Quaranta wären noch dabei...jeder will dann noch deren Hinterräder,und ich glaub dann wäre es warscheinlich zu nem Massensturz gekommen...

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 131337Beitrag Skispringer
22.5.2004 - 0:19

WulfGang hat geschrieben:
luttenberger hat geschrieben:Sella hat man gehen lassen, Popovych oder Garzelli hätte man gestern solch eine Attacke nicht gewährt. Deshalb sind die handvoll Leute die Simoni gefährden können einfach (oder mühsam im Falle von Garzelli) in der Gruppe drinnen geblieben, was hätten sie auch anders tun sollen gestern.
hätte einer der topfavoriten am letzten oder vorletzten anstieg attackiert, wäre das echt eng für simoni & cunego geworden, weil die ja keine helfer mehr hatten. es haben ja auch (nicht ganz so gefährliche) leute (moreni & garate) attackiert, da sind sie aber nicht mitgegangen. wenn ich einer der girofavoriten gewesen wäre, hätte ich in dieser situation, wo die beiden alleine waren, versucht anzugreifen. das hat aber keiner. man könnte daraus schließen, dass keiner von den leuten in der gruppe sich stark genug fühlte. insofern war die etappe gestern dann doch ziemlich positiv für saeco.
glaubst du ernsthaft, dass Simoni und Cunego nicht hätten kontern können ? Fehlendes Team hin oder her, aber bei 2 km Anstiegen lassen sich Leute von der Klasse nicht abhängen .
Ganz nebenbei : War mir völlig schnuppe, die Favoriten interessieren mich doch in so einem Finale auf so einem schönen Kurs nur am Rande :wink: Und "nicht stark genug fühlen" : Wozu Kraft verschwenden für 10 sekunden die man vielleicht gewinnt ?

WulfGang hat geschrieben:
RotRigo hat geschrieben:Nach dem Zeitfahren morgen, wird Honchar Rosa tragen. Zweiter ist dann Popovych....
du vergisst mcgee, der ist momentan in einer sehr guten verfassung. er ist zwar mehr ein prologspezialist, aber so wie er bisher fährt, ist ihm doch sicherlich bei diesem zeitfahren sehr viel zuzutrauen. und er liegt auch keine 2 minuten hinter cunego.
honchar und popovych präsentierten sich während dieses giros sicherlich noch nicht so stark wie mcgee, der immer wieder attackierte. die beiden ukrainer hatten ihre mühe, bei cunego und simoni zu bleiben und waren damit vollstens beschäftigt.
hier frage ich mich welchen Giro du schaust 8O Honchar fährt so stark in den Anstiegen wie ich ihn noch nie gesehen habe in den letzten beiden Jahren , gerade vorgestern war er phänomenal gut und auch Popovych bisher unauffällig aber stark . Auf der ersten Bergetappe konnte niemand Simoni folgen also auch die beiden nicht, auf der 2. Bergankunft und der hügeligen Etappe vorgestern sahen sie verdammt stark aus . Und selbst wenn nicht spielt das keine Rolle, da Honchar sich nie im Leben 40 Sekunden von McGee abnehmen lässt bei einem langen Zeitfahren , unabhängig davon wer jetzt öfter auf irgendwelchen flachen Strecken angegriffen hat oder in Sprints von Gruppe 2.Plätze belegt hat nachdem man die ganze Zeit am Ende der Gruppe hang. Will ihm nichts nehmen, die Leistung ist grandios , aber zeigt für mich nicht unbedingt dass er jetzt auf einmal mehr überzugt hat (jetzt ohne die Möglichkeiten und Vorleistungen einzurechnen sondern ganz einfach auf die Rundfahrt gesehen . Sicher überrascht er mehr, aber mehr überzeugen ? )
Man muss auch sehen : McGee ist in den Giro gegangen um auf Etappen zu glänzen , folglich attackiert er wann immer es ihm möglich ist (und ohne böse zu sein : Die Attacken waren doch allesamt zu 100% wirkungslos, das sah nicht anderes aus als bei nem Tenax-Fahrer :wink: ) .
Honchar und Popovych wollen im GK was reißen, folglich attackieren sie nicht auf Etappen wo es McGee probiert (hat er bei den Bergankünften etwa attackiert ? Nein . ) und auf den anderen hat es Popovych noch nicht getan und Honchar wird es nicht tun, da ihm dazu am Berg die letzte Klasse fehlt . Weshalb er auch kein Favorit ist , da er 0% Chance hat zu gewinnen , während die bei anderen zumindest bei einem Ausfall Simonis gegeben ist :wink:
Für ihn geht es darum so wenig wie möglich Zeit zu verlieren und mit einem starken EZF am Ende um Platz 5-10 einzukommen und da liegt er mehr als im Soll bisher ! (zum Vergleich : Am Terminillo, 1,Bergankunft letztes Jahr, war er 26. und damit 2 Plätze hinter einem Wegelius und 2 vor Moerenhout ....... ) Es kann schließlich nicht jeder den Giro gewinnen, sondern es gibt eben auch Fahrer für die Platz 5,6,7 oder auch noch 10 das Ziel ist .
aber nur gut, dass quaranta raus ist. einmal hab ich das gesehen, wie er sich bei nem massensprint nach vorne gekämpft hat, und da ist der auch ziemlich ruchlos mit den anderen umgegangen - da hat sich dann keiner mehr an ihn rangetraut und er hatte petacchis hinterrad. also, das muss nicht sein.
da muss man ihn jetzt nicht wirklich hervorheben , dass war nicht mehr oder schlimmer als bei 10 anderen auch . Und es war ja jetzt nicht so, dass er oft weit genug vorne war um jemanden zu behindern :wink:
Man muß auch sehen unter welchem Druck die Fahrer stehen , wer da zimperlich fährt kann ganz schnell zum Anfahrer degradiert werden oder ganz ohne Vertrag dastehen, gerade ein Quaranta , der jetzt schon zu stark verringerten Bezügen bei einm schwachen Team fährt . Wenn da bald nichts kommt, dann wars das . Ich weiß nicht ob ich mich da anders verhalten würde .........[/quote]

Benutzeravatar
WulfGang
Beiträge: 87
Registriert: 21.8.2003 - 12:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 131339Beitrag WulfGang
22.5.2004 - 0:31

gut, da könntest du recht haben, skispringer, trotzdem sind mcgee's attacken ein guter beweis für seine form. und wenn er jetzt schon darin gut ist, was eigentlich nicht seine stärke ist, dürfte er dann in seiner spezialdisziplin, dem einzelzeitfahren (auch wenns etwas länger ist als ihm lieb sein dürfte), wohl sicher mit ihm zu rechnen sein.
G. Guerini hat geschrieben:Stimmt,stellt euch vor Cippolini und Quaranta wären noch dabei...jeder will dann noch deren Hinterräder,und ich glaub dann wäre es warscheinlich zu nem Massensturz gekommen...
ich glaube an den hinterrädern ist keiner interessiert :roll: :D

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 131360Beitrag Dani
22.5.2004 - 8:32

WulfGang hat geschrieben: [ich glaube an den hinterrädern ist keiner interessiert :roll: :D
Das ist hoffentlich ein Witz bei so endschnellen Sprintern :wink:
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 131383Beitrag Skispringer
22.5.2004 - 11:04

WulfGang hat geschrieben:gut, da könntest du recht haben, skispringer, trotzdem sind mcgee's attacken ein guter beweis für seine form. und wenn er jetzt schon darin gut ist, was eigentlich nicht seine stärke ist, dürfte er dann in seiner spezialdisziplin, dem einzelzeitfahren (auch wenns etwas länger ist als ihm lieb sein dürfte), wohl sicher mit ihm zu rechnen sein.
habe ich auch nie bestritten, aber das heißt noch lange nicht, dass er größere Chance aufs Maglia Rosa als Honchar oder Popovych hat :wink:

Gast

Beitrag: # 131384Beitrag Gast
22.5.2004 - 11:32

so langsam wird es mit Petacchi aber langweilig!
Er hat schon 6 Etappen gewonnen und ich freue mich wenn es endlich in die BErge geht damit mal nicht gemeldet wird das Petacchi die heutige Etappe des Giro gewonnen hat!
Obwohl ich vor seiner sportlichen Leistung wirklich den Hut ziehe!

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11691
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 131426Beitrag jonas
22.5.2004 - 17:11

Montgomery wohl ziemlich schwer gestürtzt. Fast 10 Minuten verloren, damit sind die Top-10 wohl definitiv weg, wenn er überhaupt weiterfahren kann. Das wäre sehr sehr schade. Wieso muss es immer Monty treffen ?
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Daveto
Beiträge: 122
Registriert: 9.6.2003 - 12:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 131438Beitrag Daveto
22.5.2004 - 17:39

Popovych ganz knapp vor Honchar in Rosa, Mc Gee dritter. Cumego hat richtig Zeit verloren. Jetzt wird es nochmal richtig spannend. Auch Garzelli konnte leicht aufholen. Simoni ist gestürzt und jetzt glaube ich auf 4.

Benutzeravatar
Alexandre Moos
Beiträge: 132
Registriert: 13.7.2002 - 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 131449Beitrag Alexandre Moos
22.5.2004 - 18:05

Echt schade dass Monty gestürzt ist :cry:
Immer wenn er auf dem Weg zu einer super GT Klassierung ist, stürzt er.

:cry: :cry:

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 131462Beitrag Skispringer
22.5.2004 - 18:41

Daveto hat geschrieben:Popovych ganz knapp vor Honchar in Rosa, Mc Gee dritter. Cumego hat richtig Zeit verloren. Jetzt wird es nochmal richtig spannend. Auch Garzelli konnte leicht aufholen. Simoni ist gestürzt und jetzt glaube ich auf 4.
Hmm, auf wen konnte er aufholen ? Auf Simoni genau 1 Sekunde :wink: Auf Pelizotti ein bißchen verloren und auf Popovych fast 2 Minuten verloren . Cunefo war nun nicht so schlecht , unterm Strich hat er auf Simoni/Garzelli 30 Sekunden und auf Pelizotti 45 verloren , dass ist so viel nun auch wieder nicht und war schon in Ordnung so.

1 Serguei Gontchar (Ukr) De Nardi 1.06.45
2 Bradley McGee (Aus) FDJeux.com 0.18
3 Yaroslav Popovych (Ukr) Landbouwkrediet-Colnago 0.34
4 Marzio Bruseghin (Ita) Fassa Bortolo 0.44
5 Rubens Bertogliati (Swi) Saunier Duval-Prodir 1.32
6 Rinaldo Nocentini (Ita) Acqua & Sapone-Caffe Mokambo 1.43
7 Magnus Backstedt (Swe) Alessio-Bianchi 1.52
8 Russell Van Hout (Aus) Colombia-Selle Italia 2.14
9 Franco Pellizotti (Ita) Alessio-Bianchi 2.18
10 Olaf Pollack (Ger) Gerolsteiner 2.21
11 Juan Manuel Garate Cepa (Spa) Lampre 2.22
12 Philippe Gilbert (Bel) FDJeux.com 2.29
13 Stefano Garzelli (Ita) Vini Caldirola-Nobili Rubinetterie 2.30
14 Wladimir Belli (Ita) Lampre 2.31
15 Gilberto Simoni (Ita) Saeco
16 Dario David Cioni (Ita) Fassa Bortolo
17 Cristian Moreni (Ita) Alessio-Bianchi 2.37
18 Sergey Avdyeyev (Ukr) Landbouwkrediet-Colnago 2.40
19 Giuliano Figueras (Ita) Ceramiche Panaria-Margres 2.52
20 Alessio Galletti (Ita) Domina Vacanze 2.55
21 Marcus Ljungqvist (Swe) Alessio-Bianchi
22 Gerhard Trampusch (Aut) Acqua & Sapone-Caffe Mokambo 3.01
23 Damiano Cunego (Ita) Saeco 3.02
24 Thomas Ziegler (Ger) Gerolsteiner 3.06
25 Jan Van Velzen (Ned) Chocolade Jacques Wincor-Nixdorf 3.09

29 Tadej Valjavec (Slo) Phonak Hearing Systems 3.23

32 David Canada Gracia (Spa) Saunier Duval-Prodir 3.27

34 Emanuele Sella (Ita) Ceramiche Panaria-Margres 3.27
( auch ordentlich , ist halt nicht sein Ding als Bergfloh )

146 Sven Montgomery (Swi) Gerolsteiner 9.29 :(


Gesamtwertung (laut manueller Berechnung eines C4F Users :wink: ) :

1 4 POPOVYCH Yaroslav UKR LAN 56h39:40 0:00
2 8 HONCHAR Serhiy UKR DEN 56h39:43 0:03
3 13 MC GEE Bradley AUS FDJ 56h40:42 1:02
4 2 SIMONI Gilberto ITA SAE 56h41:07 1:27
5 3 PELLIZOTTI Franco ITA ALB 56h41:12 1:32
6 1 CUNEGO Damiano ITA SAE 56h41:28 1:48
7 5 FIGUERAS Giuliano ITA PAN 56h42:10 2:30
8 6 GARZELLI Stefano ITA VIN 56h42:11 2:31
9 9 CIONI Dario David ITA FAS 56h42:16 2:36
10 11 BELLI Wladimir ITA LAM 56h42:49 3:09
11 14 MORENI Cristian ITA ALB 56h43:04 3:24
12 10 SELLA Emanuele ITA PAN 56h43:20 3:40
13 7 NOE' Andrea ITA ALB 56h43:40 4:00
14 17 GARATE CEPA Juan Manuel ESP LAM 56h43:46 4:06
15 15 VALJAVEC Tadej SLO PHO 56h44:09 4:29
16 16 TRAMPUSCH Gerhard AUT A&S 56h44:09 4:29
17 20 CANADA GRACIA David ESP SDV 56h45:08 5:28
18 21 VILA ERRANDONEA Franc ESP LAM 56h45:10 5:30
19 19 BRANDT Christophe BEL LOT 56h45:54 6:14
20 25 GILBERT Philippe BEL FDJ 56h46:24 6:44


Jetzt mal schauen wie lange Popovych den Attacken von Simoni wiederstehen kann . Problem könnte sein schwaches Team sein, mal abwarten was das noch gibt . Jetzt erstmal wieder 2-mal Petacchi .......

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11691
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 131465Beitrag jonas
22.5.2004 - 18:49

Über Monty muss ich mich wohl nicht mehr äussern. Ein Riesenpech das der Junge hat.
Valjavec auch etwas enttäuschend. Aber die Top-10 liegen immernoch drin.
Figueras bärenstark. Hätte ich dem niemals zugetraut.

Und natürlich Bertogliati. Das beste Zeitfahren seiner Karriere. Wenn er sich noch etwas steigert gibts in der Schweiz aus dem Zweikampf der Zeitfahrer einen Dreikampf.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Daveto
Beiträge: 122
Registriert: 9.6.2003 - 12:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 131466Beitrag Daveto
22.5.2004 - 18:56

Skispringer hat geschrieben:
Daveto hat geschrieben:Popovych ganz knapp vor Honchar in Rosa, Mc Gee dritter. Cumego hat richtig Zeit verloren. Jetzt wird es nochmal richtig spannend. Auch Garzelli konnte leicht aufholen. Simoni ist gestürzt und jetzt glaube ich auf 4.
Hmm, auf wen konnte er aufholen ? Auf Simoni genau 1 Sekunde :wink: Auf Pelizotti ein bißchen verloren und auf Popovych fast 2 Minuten verloren . Cunefo war nun nicht so schlecht , unterm Strich hat er auf Simoni/Garzelli 30 Sekunden und auf Pelizotti 45 verloren , dass ist so viel nun auch wieder nicht und war schon in Ordnung so.

1 Serguei Gontchar (Ukr) De Nardi 1.06.45
2 Bradley McGee (Aus) FDJeux.com 0.18
3 Yaroslav Popovych (Ukr) Landbouwkrediet-Colnago 0.34
4 Marzio Bruseghin (Ita) Fassa Bortolo 0.44
5 Rubens Bertogliati (Swi) Saunier Duval-Prodir 1.32
6 Rinaldo Nocentini (Ita) Acqua & Sapone-Caffe Mokambo 1.43
7 Magnus Backstedt (Swe) Alessio-Bianchi 1.52
8 Russell Van Hout (Aus) Colombia-Selle Italia 2.14
9 Franco Pellizotti (Ita) Alessio-Bianchi 2.18
10 Olaf Pollack (Ger) Gerolsteiner 2.21
11 Juan Manuel Garate Cepa (Spa) Lampre 2.22
12 Philippe Gilbert (Bel) FDJeux.com 2.29
13 Stefano Garzelli (Ita) Vini Caldirola-Nobili Rubinetterie 2.30
14 Wladimir Belli (Ita) Lampre 2.31
15 Gilberto Simoni (Ita) Saeco
16 Dario David Cioni (Ita) Fassa Bortolo
17 Cristian Moreni (Ita) Alessio-Bianchi 2.37
18 Sergey Avdyeyev (Ukr) Landbouwkrediet-Colnago 2.40
19 Giuliano Figueras (Ita) Ceramiche Panaria-Margres 2.52
20 Alessio Galletti (Ita) Domina Vacanze 2.55
21 Marcus Ljungqvist (Swe) Alessio-Bianchi
22 Gerhard Trampusch (Aut) Acqua & Sapone-Caffe Mokambo 3.01
23 Damiano Cunego (Ita) Saeco 3.02
24 Thomas Ziegler (Ger) Gerolsteiner 3.06
25 Jan Van Velzen (Ned) Chocolade Jacques Wincor-Nixdorf 3.09

29 Tadej Valjavec (Slo) Phonak Hearing Systems 3.23

32 David Canada Gracia (Spa) Saunier Duval-Prodir 3.27

34 Emanuele Sella (Ita) Ceramiche Panaria-Margres 3.27
( auch ordentlich , ist halt nicht sein Ding als Bergfloh )

146 Sven Montgomery (Swi) Gerolsteiner 9.29 :(


Gesamtwertung (laut manueller Berechnung eines C4F Users :wink: ) :

1 4 POPOVYCH Yaroslav UKR LAN 56h39:40 0:00
2 8 HONCHAR Serhiy UKR DEN 56h39:43 0:03
3 13 MC GEE Bradley AUS FDJ 56h40:42 1:02
4 2 SIMONI Gilberto ITA SAE 56h41:07 1:27
5 3 PELLIZOTTI Franco ITA ALB 56h41:12 1:32
6 1 CUNEGO Damiano ITA SAE 56h41:28 1:48
7 5 FIGUERAS Giuliano ITA PAN 56h42:10 2:30
8 6 GARZELLI Stefano ITA VIN 56h42:11 2:31
9 9 CIONI Dario David ITA FAS 56h42:16 2:36
10 11 BELLI Wladimir ITA LAM 56h42:49 3:09
11 14 MORENI Cristian ITA ALB 56h43:04 3:24
12 10 SELLA Emanuele ITA PAN 56h43:20 3:40
13 7 NOE' Andrea ITA ALB 56h43:40 4:00
14 17 GARATE CEPA Juan Manuel ESP LAM 56h43:46 4:06
15 15 VALJAVEC Tadej SLO PHO 56h44:09 4:29
16 16 TRAMPUSCH Gerhard AUT A&S 56h44:09 4:29
17 20 CANADA GRACIA David ESP SDV 56h45:08 5:28
18 21 VILA ERRANDONEA Franc ESP LAM 56h45:10 5:30
19 19 BRANDT Christophe BEL LOT 56h45:54 6:14
20 25 GILBERT Philippe BEL FDJ 56h46:24 6:44


Jetzt mal schauen wie lange Popovych den Attacken von Simoni wiederstehen kann . Problem könnte sein schwaches Team sein, mal abwarten was das noch gibt . Jetzt erstmal wieder 2-mal Petacchi .......
Aufholen, ist aufholen. Auch wenn es nur eine Sekunde war. Habe es mehr aus dem Gedächtsniss geschriben. Dachte es wäre mehr gewesen. :evil:

Antworten