Amstel Gold Race (Weltcup #4)

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 149047Beitrag zabelchen
11.7.2004 - 18:44

Aufgrund des Passes der Mannschaft ETXE_Ondo-gar.net schaffte es Markus auf eines der Presse Motorräder zu kommen welche die erste 50 km mit dem Feld mitrollten. Das war natürlich sehr praktisch da er so einige gute Bilder von den Fahrern machen konnte und auch einmal Rennluft aus erster nähe schnuppern und musste sich nicht auf engen hart umkämpften Plätzen um gute Fotos sorgen.

Der Ausflug zu dem Baskischen Team hatte sich schon jetzt als ein Höhepunkt entpuppt aber das übertraf bis jetzt alles.

Er wieß den Fahrer des Motorrades an ein Stück näher an Roberto Heras heranzufahren welcher gerade ein Stück hinter dem Feld aufmerksam hinterherfuhr.

Einen schönen Guten Tag Herr Heras, eine kurze Frage, wie fühlen sie sich und was haben sie sich heute vorgenommen

Als guter Reporter musste er natürlich die Situation ausnutzen und einige Fragen an Fahrer stellen, solange die dafür bereit waren.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 149053Beitrag Schnuffel_78
11.7.2004 - 18:53

Torsten ließ sich wieder neben Fabian rollen
bleib ruhig, so früh geht Levi nicht alleine, dass hält der hier nicht durch.
Lass uns versuchen, dass Feld zusammenzuhalten, bis in die zweite Hälfte des Rennens. Davides Chancen hier sind optimal, ihm liegen solche Rennen und er ist fit.
Ich denke, die ersten ernsthaften Angriffe kommen nicht, bevor wir das zweite mal den Cauberg hoch müssen.
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Benutzeravatar
Lu]
Beiträge: 136
Registriert: 5.10.2003 - 12:16

Beitrag: # 149055Beitrag Lu]
11.7.2004 - 18:55

Candido freute sich endlich wieder Rennen zu fahren. "Zum glück ist es noch trocken aber ein bischen wärmer könnts ruhig sein" dachte er sich und musste über die Spielchen von Levi grinsen. Dann fuhr er kurz zu Andrea hin und plauderte etwas mit ihm.
RPG: Juan Antionio Flecha Giannoni

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 149062Beitrag sys
11.7.2004 - 19:06

Andrea nickte Candido nur grinsend zu. "Immer diese Pepsi-Leute da", sagte er mit einem Kopfschütteln.
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 149065Beitrag Akki
11.7.2004 - 19:09

Fabi Wegmann war wieder ruhig...

Das Feld zusammenhalten ist eine gute Taktik, doch Davi gibt mir auch ne Chance...ich bin mir net sicher, aber Levi gebe ich ne Chance das er das durchhalten würde. Ich zu meinen Teil, erwarte irgendwie an Cauberg was...und das schon beim erste Mal. Mal sehen was passiert. Es wird schon schwierig werden bis zum Wolfsberg alles zusammenzuhalten...mal sehen was passiert.
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Igor
Beiträge: 780
Registriert: 1.5.2003 - 12:48

Beitrag: # 149074Beitrag Igor
11.7.2004 - 19:23

Man konnte Igor die Vorfreude ansehen. Er war richtig heiß auf das Rennen, auch wenn er hier wohl keine großen Siegchancen hatte. Trotzdem wollte er sich nach 3 Rennen Teamarbeit zeigen und beweisen, dass auch er im Weltcup mitmischen konnte. Wieder einmal hatte das Fanta-Team eine konfuse Taktik, schon nach wenigen Kilometern das Tempo zu erhöhen. Kopfschüttelnd sah er mit an, wie sich der Ami Leipheimer abzusetzen gesuchte, es aber nicht ernst meinte. Was sollte das? dachte sich Igor. Aber schnell konzentrierte er sich wieder auf das Rennen, um auf mögliche ernsthafte Angriffe zu warten. Er war wohl der erste aus dem Team, der eine solche Attacke kontern würde.

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 149077Beitrag sys
11.7.2004 - 19:25

"Candido, irgendwie gefällt mir das nicht. Wir sind keine 10km unterwegs und trotzdem fahren sie schon so nervös, als ob gleich der Cauberg zum letzten Mal passiert wird. Lange geht sowas nicht gut..."
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 149084Beitrag Akki
11.7.2004 - 19:38

Fabi fuhr relativ ruhig, aber das Tempo war sehr hoch für diese ersten Kilometer. Als er im Gespräch mit Torsten vertieft war passierte es...Beim treten, rutschte er irgendwie ein bisschen weg und musste nach links ausschwenken, dabei schafft er es gerade noch die Kontrolle zu halten und nicht in Galdeano reinkrachte. Jetzt war er fast Fuss an Fuss bis Galdeano...der Schock saß in Fabi tief...er fuhr zurück zu Torsten und war wirklich froh das nichts passierte.
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Benutzeravatar
Lu]
Beiträge: 136
Registriert: 5.10.2003 - 12:16

Beitrag: # 149085Beitrag Lu]
11.7.2004 - 19:39

Bleib ruhig, das Feld ist soo klein da kriegen wir ziemlich alles mit.
Ich denke es wird noch Regnen, dann gehts erst richtig los. Was Leipheimer betrifft, der kann von mir aus gehen der hält das sowieso nicht durch, keiner kann 240 Kilometer aleine fahren und Pepsi atackiert sowieso dauernd. Hast du Oliver schon gesehen?
RPG: Juan Antionio Flecha Giannoni

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

Beitrag: # 149087Beitrag Fabian
11.7.2004 - 19:41

Richard war also da. Aber Igor hatte Fabian noch nicht gesehen. Fabian antwortete: Hi Richard. Ja, heute bin ich topfit, keine Krankheit oder so was. Du freust dich wohl ziemlich, nicht wahr? Naja, ich werd' dir helfen, wo ich kann, das könnte schon gut kommen. Hast du Igor schon gesehen? Und weisst du eigentlich, wieso Martin aufgehört hat? Hat er dir was gesagt?
Fabian***41 Monney 0 Durrer 0 Evensen 27 Gimmler 14 Imhof 0 Arnet 0 Thannheimer 0 Stvrtecky 0 Kalkenberg* 0

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 149096Beitrag sys
11.7.2004 - 19:55

"Hm, Oliver...gesehen habe ich ihn noch nicht. Eigentlich müsste er am Start sein, denn ich habe nichts besonderes von ihm gehört. Aber nun sollten wir uns erstmal aufs Rennen konzentrieren."

Danach fuhr Andrea kurz an den rechten Straßenrand, ging ein paar Tritte aus dem Sattel und ließ sein Rad ausrollen, so dass er vorerst einmal in das letzte Drittel des Feldes zurückfiel.
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 149098Beitrag Akki
11.7.2004 - 19:57

Fabi liess sich nochmal zurückfallen um sich bei Galdeano zu entschuldigen.

Sorry, Igor. Ich weiss net was los war...irgendwie habe ich meine Konzentration für kurze Zeit verloren...also schönes Rennen noch., stotterte Fabi in seinen besten spanisch zusammen, er hoffte das Galdeano wenigtens die Hälfte verstand.
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 149104Beitrag Schnuffel_78
11.7.2004 - 20:14

Torsten fuhr wieder zu Davide auf
Das Feld is noch viel zu unruhig, ich hoffe, wir kontern die richtigen Attacken. Ein paar Punkte direkt im ersten Rennen kämen doch bestimmt gut beim Sponsor an. Was denkst Du?...
Torsten vertiefte sich für ein paar Kilometer in ein Gespräch mit Rebellin, dann setzte er sich vor ihn, um ihn aus dem Wind zu halten.
Die Fahrt der dreißig Hügel hatte begonnen...
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 149105Beitrag Akki
11.7.2004 - 20:17

off: Davide bsw. Werderfan ist in Urlaub...da müsstest du lange auf ne Antwort warten.
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 149112Beitrag Hoffi
11.7.2004 - 20:30

Iban brannte. Er freute sich wie ein Fünfjähriger, der Heilig Abend draußen vor der Wohnzimmertür steht und darauf wartet, endlich hineinzugehen, um die Geschenke auszupacken.

Hauptsache, es geht bergauf, dachte er sich - auch wenn er sich keine ernsthaften Siegchancen ausrechnete. Die Aktion von Leipheimer konnte ihm nur ein müdes Lächeln abverlangen, und er fragte sich, wie ein so erfahrener Radsportler auf eine solche Idee kommen konnte.

Aufgrund des bisher sehr hektischen Rennens versuchte er sich im vorderen Teil des Feldes aufzuhalten, um Aktionen á la Wegmann, die er aus dem Augenwinkel beobachtet hatte, fern zu bleiben.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 149122Beitrag RotRigo
11.7.2004 - 20:53

Igor hab ich auch noch nicht gesehen und von Martin weiß ich genauso wenig wie du....Wenn wir zu zweit, ohne unseren Chef fahren, dann werden wir heut wohl mal versuchen können einfach drauflos zu fahren. Jeder kann ja mal versuchen was er hinbekommt. Der, der sich dann im entscheidenden Moment stärker fühlt sollte halt komplett auf die Hilfe des anderen vertrauen können. Mal schauen was bei rauskommt. Ich bin mal gespannt wann die Favoriten heute loslegen...

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4290
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 149140Beitrag Escartin
11.7.2004 - 21:21

Auch Wladimir Belli war wieder dabei. Endlich. Durch die Berufung eines Fahrersprechers war Verbruggen faktisch entmachtet worden, sodass Belli es wagen konnte, sich wieder im Peloton zu zeigen. Dabei stand mit dem Amstel ein Rennen an, das ihm durchaus liegen sollte. Worum sich also sorgen?

Für die absurden Aktionen des Teams Siemens hatte der Routinier nur ein müdes Lächeln übrig. Sollten die ihre Körner ruhig schon jetzt verschießen. Das würde sich in der letzten Rennstunde bitter rächen.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 149147Beitrag Akki
11.7.2004 - 21:29

Fabi entschloss sich wieder weiter nach vorn zu fahren. Vorne waren Davi und Torsten in ein Gespräch vertieft. Er fuhr weit rechts und kam so zu den beiden. Er sah sich um, er sah neben sich Mayo, welcher ihn relativ unfreundlich ansah. Fabi wusste warum...

Tschuldige, Mayo. Mein erstes Rennen, seit langen. Muss mich erst dran gewöhnen, ist ja zum Glück nichts passiert..., stammelte er wieder in seinen besten Spanisch zusammen, er hoffte wieder das Mayo wenigtens die etwas versteht, doch er war sich nicht sicher.
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

Beitrag: # 149157Beitrag Fabian
11.7.2004 - 21:40

off-topic:
Esi, kannst du mal sagen, wer alles fehlt???
Fabian***41 Monney 0 Durrer 0 Evensen 27 Gimmler 14 Imhof 0 Arnet 0 Thannheimer 0 Stvrtecky 0 Kalkenberg* 0

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 149160Beitrag Schnuffel_78
11.7.2004 - 21:43

off oder wer nun alles da ist gg
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 149169Beitrag Akki
11.7.2004 - 21:50

off: Ja, wer ist denn alles da...
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Gesperrt